ToDo 03: Rippers

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 11.09.2016 18:10

Alle Rippers Interessierten sollten dies hier mal als Forum für eine Projektplanung nehmen!

Selbst finde ich das Setting mit der Ritualmagie-Variante auch sehr spannend und würde mich als Setting-Unkundiger gerne mit an ein Projekt mit anhängen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: ToDo 03: Rippers

von TrueSherlock am 11.09.2016 22:22

Ich hab das Regelwerk schon etwa 1 Jahr und habe immernoch keine Runde gespielt also würde ich mal Interesse anmelden allerdings ist es Thermin abhängig^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: ToDo 03: Rippers

von Dwerlok am 12.09.2016 00:03

Wäre auch interessiert und gerne dabei termin wäre wichtig

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 00:08

Denke hier sammelt sich auch erst einmal alles was "Hier! Ich auch!" schreit. Und dann wird geguckt was sich umsetzen lässt und wer ein One-Shot leiten mag. Sehe für mich vor Mitte Oktober auch noch keine Option. Freue mich aber auch auf tartex´"Rückkehr" (mach ma´ Urlaub! tank´neue Nerdpol-Energie! ), um hier die ToDo One-Shot-Projekte anzuschieben.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: ToDo 03: Rippers

von tartex am 12.09.2016 14:04

Mein Urlaub ist vorbei. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 14:59

Ok, schlecht für dich aber toll für deine Spieler!! Juhu!!

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 15.09.2016 11:38

Finden wir aus diesem Thread heraus jemand, der einen One(-two-three)-Shot leiten würde? tartex soll ja auch mal Spieler sein dürfen.

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 20.09.2016 20:55

@TrueSherlock & Dwerlock: Könnte sich von euch jemand vorstellen ein OneShot für Rippers zu leiten?

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: ToDo 03: Rippers

von TrueSherlock am 21.09.2016 18:09

Müsste mich nochmal einlesen aber im prinzip bkomme ich sicher nen Plot für nen oneshot zusammen.
wird aber noch etwas dauern.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 22.09.2016 08:39

Das wäre ja cool. Zeitlich muss es auch nicht über´s Knie gebrochen werden. Aber, kannst du denn einschätzen, ob´s noch dieses Jahr klappen könnte?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum