[Unknown Armies] Interessante Zeiten am 16.4. (Onair, Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 213

[Unknown Armies] Interessante Zeiten am 16.4. (Onair, Skype)

von Honehe am 10.03.2019 18:04

Ich will am 16.4. einen Oneshot Unknown Armies leiten. Der Oneshot heißt "Interessante Zeiten" und wurde schon mal auf unserem Kanal begonnen. Leider nicht zu Ende gespielt, weshalb ich das ganze neu starten möchte.
Ich habe auch schon Spieler (Mischka, Koali, Thure [kein Nerdpoler], Joe?). Für das Abenteuer gibt es vorgefertigte Charaktere und eine Spielerin fehlt uns noch. Vielleicht hast ja Du Interesse daran, die Adeptin ("Magierin") Christine Rice zu verkörpern. Christine ist eine Kliomantin, sie zieht ihre Magie von bedeutsamen Orten (Eifelturm, Chinese Theatre, etc) und forscht im okkulten.
Wenn Dich das anspricht oder Du noch fragen hast, dann antworte doch hier oder schreib mir privat.


Wir werden das Abenteuer live auf unserem YouTube Kanal streamen. Das heißt deine Stimme und/oder dein Videobild wird dann bei YouTube auch in Zukunft zu sehen sein. Wenn du mitspielen willst, ist das für dich in Ordnung.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

« zurück zum Forum