Vampire: Bloody Dublin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Vampire: Bloody Dublin

von Schneeflocke am 01.05.2014 12:20

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen

Ich habe mir gedacht, dass dieser Tread eine gute Möglichkeit ist um über die Runde zu sprechen und auch Fragen zu stellen.
Dieses Mal fange ich mit einer Frage an euch an:

Diejenigen unter euch, die letzte Woche den Stream geguckt haben wissen ja das ich (oder eher Michael) vor habe den Falken aus der Luft zu holen. Für mich war das bis Montag die beste Idee, denn das Federvieh hat mich in Schwierigkeiten gebracht. Mittlerweile hatte ich aber Zeit mehr darüber nachzudenken und bin zu einem etwas anderen Ergebnis gekommen.
Deshalb frage ich euch:
1. Soll ich den Falken töten oder nicht?
2.Wenn ja direkt oder später?
3. Falls nicht warum soll ich es lassen?
4. Wäre der Falke vielleicht noch nützlich für mich?


Ich weiß das kommt was spät, aber die Idee euch zu fragen ist mir erst vorhin nach dem Aufstehen gekommen. -.-''
Über Rückmeldungen hier zu freue ich mich. Ansonsten sehen wir uns beim nächsten Stream

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire: Bloody Dublin

von Azradamus am 01.05.2014 14:14

Meine kurzen (subjektiven) 50 Cent zum Thema:

Falken schießt man nicht ab, da das wunderschöne Tiere sind! -- 1:0
Anderseits, wer weiß was das für ein Vieh ist! Also abschießen! -- 1:1
Ihr habt zwei gut bewachte Transporter überfallen und wer weiß, wie schnell Polizei etc. anrückt um euch einzukassieren. Ihr solltet lieber die Beine in die Hand nehmen und euch in Sicherheit bringen! -- 2:1

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2014 14:15.

« zurück zum Forum