[Vampire the Masquerade] suche Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kethas

38, Männlich

Beiträge: 1

[Vampire the Masquerade] suche Gruppe

von Kethas am 24.04.2020 18:41

Guten Tag liebe SchreckNet-User,

ich suche nach einer Gruppe für Vampire the Masquerade.
Rollenspielerfahrung ist offline vorhanden. (3 Oneshots in Cthulhu sowie 2 Episoden Dungeon World)
Leider ist es schwierig sich mit meinen Gelegenheitsspielern regelmäßiger zu treffen.

Ich bin ein ziemlicher Fan von WoD und habe die großen Vampire-Spiele alle gespielt, einige Romane, sowie viele der VtM-Regeln (PDFs). Durch eine Gruppe die VtM V5 auf Youtube/Twitch gespielt hat bin ich wieder voll Feuer und Flamme (dadurch habe ich sogar schon mehrere grobe Konzepte entworfen, die man dann mit der Gruppe/SL finalisieren kann). Durch die 130 Stunden die ich von denen sah, habe ich auch einen weiteren dot in RP erhalten. 😉
Ob V5 oder Andere wie V20 ist mir eigentlich egal, Hauptsache etwas Blut saugen. Ich würde mich einschätzen 1/3 Kämpfen, 2/3 lügen und betrügen, da bin ich aber sehr anpassungsfähig.

TS, Skype, Discord vorhanden, der Rest lässt sich sicherlich auch noch organisieren.

Zeitlich hocke ich durch Corona und Arbeitsverbot daheim -> kann immer. Ansonsten bestimme ich in einer normalen Arbeitswoche ich selber über meine Arbeitszeiten und kann dementsprechend fast immer etwas einplanen.
Dachte gern so an 3-5h.

Bevorzuge regelmäßige Abende, Oneshots eher nicht. Für Daten siehe Profil... ansonsten alles Weitere gern in einem persönlichen Gespräch (Chat oder Voicechat).

Möge die Nacht mit dir sein.
Tom

Antworten

« zurück zum Forum