[Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 26.03.2015 17:15

Moin Moin
Die Überschrift sagt eigentlich alles Ich suche 4 Spieler mit denen Ich eine feste V20 Gruppe gründen kann bzw. eine Rollenspielgruppe der Ich mich anschließen kann.

Für mich gibt es eigentlich nur eine Sache die mir besonders wichtig wäre: Nämlich das wir am Samstag oder Sonntags spielen da Ich Nachtschichtler bin und sich das Spielen unter der Woche wohl mit meinen Arbeitszeiten beissen würde

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von cartman369 am 26.03.2015 18:07

Also ich wäre dabei wenn ich denn darf

Gruß Cartman

 

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 26.03.2015 18:12

Da spricht nichts gegen Schick mir am besten mal deine Skype Adresse wenn du eine hast, dann kann man das ganze besser besabbeln

Antworten

Luparo1993
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Luparo1993 am 31.03.2015 23:17

Kenne nur das Regelwerk von Requiem aber wenn mir jemand die unterschiede erklärt wäre ich als Spieler gerne dabei

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Duki am 15.04.2015 10:27

Wenn ihr noch wenn sucht, ich mach gern auch mit^^
Meine Vampire-Spielerfahrung beläuft sich bisher auf einen Nachmittag und danach hab ich das Regelwerk verschlungen, welches ich von ner Freundin hab(welches das genau ist, müsste ich mal nachgucken, aber das kann ich ja gegebenenfalls noch tun^^)
Also, solltet ihr noch Unterstützung brauchen/wollen, ich bin hier und zeitlich recht flexibel(ich fahr n paar Tage die Woche abends Kurierdienst, aber das geht irgendwie ;D)

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Talani

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Talani am 15.04.2015 15:22

Hey

ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen, allerdings beschränkt sich meine Erfahrung bezüglich VTM auf.... null^^
Das heißt, ich bin ein totaler Neuling in diesem System, wenn das nicht schlimm ist würde ich mich aber gerne anschließen und Wochenende passt mir auch ganz gut

lg,

Talani 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Regan am 15.04.2015 16:55

Bin bereits in der Gruppe. Das ganze scheint sich eher zu so ner Art Poolgruppe zu entwickeln. Von daher könnt ihr mir eure Skypeadressen geben, dann kann ich euch in die Skype-Gruppe einfügen^^

Antworten

Miriam
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Miriam am 15.04.2015 18:16

Hallo miteinander,

wenn wir zueinander passen, hätte ich auch Interesse.
Ich habe etwa ein Jahr lang V:dM 3ed geleitet, bin aber eher ein Freund von einer guten Geschichte als von Regeln, weshalb mir viele Regeln eher vage bekannt sind.

Was sind den die Rahmendaten? Häufigkeit? Sekte? Zugelassenen Clans? Verwendete Technik?

Beste Grüße

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 05.06.2015 15:29

Leider hat es mit unserer letzten Gruppe nicht geklappt weshalb Libby, Cartman und meine Wenigkeit nun noch 1 bis 2 Mitspieler suchen. Hier sind mal die Eckdaten:

Spieltermin: Alle 2 Wochen am Sonntag Nachmittag bzw. Abend
Vorraussetzung: Webcam, Mikrophon und die Bereitschaft zu meistern

Wir spielen ein Rudel des Berliner Sabbats im Jahr 2015. Was das meistern angeht wechseln wir uns ab damit jeder mal zum spielen kommt. Eine Rahmenhandlung gibt es bis jetzt noch nicht.

Zugelassen sind alle Clans die im Sabbat vertreten sind sowie bestimmte Blutlinien nach Absprache

€dit: Achja wir spielen nach der V20

€dit Nr. 2: Falls sich doch jemand finden sollte der fest meistern will, wären wir dem auch nicht abgeneigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 17:30.

MarkusK

47, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von MarkusK am 21.06.2015 03:16

Hallo,

wann wäre denn der nächste Termin?

Gestaltet ihr Berlin frei, oder nutzt ihr das alte Berlin bei Nacht?

Was für Clans habt ihr so? Und wieviel Erfahrungspunkte haben die Charaktere schon?

Gruß
Markus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2015 03:34.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum