Vampire V20 Runde sucht Verstärkung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cari

31, Weiblich

Beiträge: 4

Vampire V20 Runde sucht Verstärkung

von Cari am 26.02.2019 16:27

Hallo zusammen,

 

unsere Vampire V20-Runde 'Hotel California' sucht Unterstützung.

Wir schon gesagt, spielen wir nach dem V20-System, zumindest überwiegend (es gibt ein paar Hausregeln und Kleinigkeiten).
Wir spielen online, über Discord und r20 und das wöchentlich Donnerstags von 19Uhr bis 22Uhr+

Wert legen wir auf gutes Rollenspiel und weniger auf Regelfuchserei und Power-Gaming. Wir suchen nicht auf Gedeih und Verderb Verstärkung, sondern die richtigen Leute, die zu uns und unserem Spielstil passen.
Die Gruppe bewegt sich gemütlich und so kann es passieren, dass man an einem Abend mal nur eine Nacht erlebt.

Es handelt sich um eine Camarilla-Runde, die im Jahre 1969 in Hamburg spielt, alles Weitere lieber in einem persönlichen Gespräch.

Anfänger oder erfahrener Rollenspieler ist vollkommen egal, denn wenn es passt, dann passt es.
Bei Interesse oder Fragen, einfach PN schicken, denn ich beiße ... na ok doch schon, lassen wir das ^^

Grüßle
Cari

Antworten

Dunchan

47, Männlich

Beiträge: 16

Re: Vampire V20 Runde sucht Verstärkung

von Dunchan am 12.03.2019 19:48

hi,


hört sich Interessant an. Falls ihr noch sucht würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Antworten

« zurück zum Forum