Veteran sucht Spielgruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ceran

34, Männlich

Beiträge: 8

Veteran sucht Spielgruppe

von Ceran am 07.04.2022 10:58

Wilkommen mit Spielleiter und Spieler,

 

mein Name ist Ceran und ich suche nach einer Gruppe in der ich Spielen darf.
ich bin 32 Jahre alt und habe über 14 Jahre Spiel erfahrung welche man in Spielleiter und Spieler aufteilen kann.
Ich kenne die Systeme Shadowrun 3.0 & 5.0, Pathfinder 1, DnD 5e, Burning Weel, und alte versionen von DSA.

Stärken von mir: Selbst ein Aktiver GM, Kreativ, Rollenspiel orientiert, Teamplayer, Verständniss für neue Spieler
Schwächen: Konfrontations Bereit

Mögliche Tage an denen ich spielen kann: Freitag Abend, Sammstag Abend, Sonntag Vormittag

Zu mir und was ich suche:
Eine Spielrunde in der ich regelmäßig mit spielen kann, welche sich auf die 3 Säulen von P&P grob stützt (Erkunden, Kampf, Soziales) und einem Spieler wirklich die Amtospähre genießen lässt.

Was ich mir wünschen würde, (ich bin aber mit weniger zufrieden):
Düstere Welt mit dem Sinn der "Heroes Journy" im sinn.
Mid-Highe Fantasy, Dark Fantasy, Mittelalter, Magie,
oder Cyberpunk mit Magie

Sonstiges:
ich bin auch bereit mich in ein anderes Regelsystem einzulesen und dieses zu lernen.
Ich helfe gerne den GM mit den typischen Spieler aufgaben wie: Lore Meister, Item Verwahrer oder Quest Mitschreiber.

Meldet euch bitte unter Ceran#8390

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2022 08:42.

« zurück zum Forum