[Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche Gruppe (Offair, Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

[Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche Gruppe (Offair, Discord)

von gnostIkR am 18.04.2020 11:18

Hey alle zusammen! In diesem Gesuch möchte ich eine Anzeige für die Suche nach einer Gruppe für Warhammer Fantasy aufgeben welche womöglicherwiese gerade schon am spielen ist bzw. vieleicht noch Verstärkung sucht.

Kurz etwas zu meiner Person: Ich selber , 32 jahre alt, bin mit Warhammer Fantasy großgeworden und befasse mich schon seit fast 20 Jahren mit diesem Setting was mich nach wie vor gefangen nimmt mit seinem Flair und der Welt. Die Old World ist neben 40k eines meiner bevorzugten PnP Settings. Loretechnisch würde ich mich dort als recht standfest bezeichnen. Rollenspiele spiele ich schon seit 2011.

Selber bin ich. was das geplante Spiel angeht, ziemlich flexibel, ich wäre also sowohl für Kurzabenteuer als auch für (Kurz-)Kampagnen zu begeistern. Ein Kurzabenteuer kann ich mir sehr gut am WE vorstellen. Was die Wahl der spielbaren Charaktere angeht können wir gerne drüber sprechen.

Zur Ausrüstung: Mikro wie auch eine moderne Webcam sind vorhanden.



So würde ich mich sehr über euer Fedback freuen und hoffen das wir eine gute Zeit zusammen haben werden.



Antworten

« zurück zum Forum