[Warhammer Fantasy Rollenspiel 4.Edi] Suche ich MitspielerIn am 15.12.2018 (On-Air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fitzbang

25, Männlich

Beiträge: 134

[Warhammer Fantasy Rollenspiel 4.Edi] Suche ich MitspielerIn am 15.12.2018 (On-Air)

von Fitzbang am 03.12.2018 10:37

Das Abenteuer wartet auf Sie - in der Alten Welt, einem finsteren, grimmen, von Kriegen erschütterten Ort voller Gefahren. Von den brodelnden Städten des Reiches und den Elfenwäldern bis hin zu den steilen Gipfeln des Weltenrandgebirges, wo Zwerge gegen Goblins kämpfen, hängt ein Schatten über der Welt - der Schatten der finsteren, verderbenbringenden Hand des Chaos.

Ich Grüße Euch liebe Nerdpolgemeinde da draußen!
Im Rahmen des Nerdpol-Adventskalendar suche ich MitspielerIn für die gemeinsame Charaktererstellung am 15.12.2018 in der aktuellen neu erscheinenden WFRSP4e-Warahmmer Fantasy Rollenspiel 4.Edition von Cubicle7. Da ich am 18.12.2018 auch ein Türchen dazu habe wäre es super wenn wir da auch gemeinsam einen Oneshot mit den fertig erstellten Charaktere spielen könnten. Mitmachen kann ein jeder der sich für die Warhammer Welt interessiert oder einfach in das System schnuppern möchte.
Egal ob bltuiger Anfänger oder Veteran im Rollenspiel das wichtigste was dabei zählt ist der gemeinsame Spaß!


Was benötigt ihr:
- Roll20 Account
- Stabiles Internet
- Mikrofon oder Headset (mit dem man euch verstehen kann)
- Kamera wäre von Vorteil
Wann:
Denn 15.12.2018 an einem Samstag ab 14Uhr bin an diesem Tag recht flexible falls es doch später werden sollte sollte das auch kein Problem sein. Der Oneshot wird gemeinsam mit den MitspielerIn vereinbart für den 18.12.2018.
Was geschieht: Wie oben schon beschrieben wir bauen Charaktere für den Onehot zusammen.
Was wird gespielt: Die Aktuell neu erschiene Warhammer Fantasy Edition von Cubicle nach ihren Regeln.
Der Oneshot findet am 18.12.2018 statt genauere Uhrzeit folgt!

Würde mich freuen wenn ihr Interesse habt daran mitzumachen, schreibt einfach hier im Thread oder mir eine PM wie auch im Discord eine Direkte Nachricht!

Sigmar zum Gruße
Fitzbang


Antworten

hebias

22, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Warhammer Fantasy Rollenspiel 4.Edi] Suche ich MitspielerIn am 15.12.2018 (On-Air)

von hebias am 09.12.2018 14:28

Hallo Fritzbang,


ich selber habe über zwei Jahre bisher immer DSA 5 gespielt und das in einer offline Runde. Spielen über online mit Mic. usw. konnte ich bisher noch keine Erfahrung sammeln und bin daher gespannt wie sich das spielt.

Warhammer spiele ich seit Kindertagen als Tabletop und kann sagen das ich mich doch recht gut in der Welt auskenne :)

Als Pen and Paper habe ich Zuhaus noch irgendein altes Regelbuch liegen, aber habe mich damit nie groß befasst.
Leider findet am 15. eventuell eine DSA Runde statt und ich weiß noch nicht wie es zeitlich aussieht. Der 18.12 wäre nach der Arbeit dann frei.

Generell wäre aber mein Interesse für ein Warhammer pen and paper System aufjedenfall geweckt.

Grüße,

hebias

Antworten

WretchedEgg

23, Männlich

Beiträge: 47

Re: [Warhammer Fantasy Rollenspiel 4.Edi] Suche ich MitspielerIn am 15.12.2018 (On-Air)

von WretchedEgg am 10.12.2018 20:02

Bearbeitet sry hab leider keine Zeit ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 20:04.

« zurück zum Forum