Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von TheFelix am 17.09.2014 21:08Danke für das Feedback . Ich hatte mir schon gedacht , dass ich ein paar Leute vlt. ein wenig überraschen werde Aber ich hadere gerade damit aus welcher Sicht ich schreiben soll . (Ihr beide erzählt ja fast immer in der ersten Person und Frank in der dritten.) Ich weiß auch nicht ob ich wirklich aus der "Ich-Perspektive" schreiben soll , da ich denke , dass ich euch und euren Rollen damit nicht gerecht werden kann....und bei all den Details , die Frank beschreibt wird es schwierig mich kurz zu fassen .
Ach ja ich packe das schon.....irgendwie
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von TheFelix am 20.10.2014 23:47Mein Projekt muss leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden = Hand gebrochen + persönlicher Stress :(
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von Hexxchen am 21.10.2014 00:20Märchen erzählt man doch meist aus der Allwissenden Erzählerperspektive. Ich glaube das wäre wunderbar um die Welt zu beschreiben.
Und in einer Szene bleibst du jedoch bei den Gedanken einer Person?
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von TheFelix am 21.10.2014 14:26Genau Ich werde meistens in einer Erzählerperspektive bleiben . Außer in Situationen , in denen die Gedanken und Gefühle der Charaktere sehr wichtig sind (Bei diversen Toden,Diskussionen,Erkenntnissen etc) Ich werde auch ein paar einzelne Monologe von Corvo/Theresa zwischen den Kapitel einschieben um die Gedankengänge der beiden nachvollziehen zu können .
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von MsBookpassion am 31.05.2015 12:18Hallo
Rein aus Interesse und Neugier. Hast du schon etwas geschrieben? Oder hast du es doch auf Eis gelegt?
Liebe Grüße, Jacky
Liebe Grüße, Jacky
MsBookpassion bei Youtube