Wer traut sich?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Wer traut sich?

von Zarathustra am 29.10.2013 00:17

Ich werde eine Runde "Ruh dich nicht aus!" im Hangout on air spielen. Das wird nichts für Zartbesaitete. Deshalb frage ich mal in die Runde, ob es 2 Personen gibt, die den Mut haben, sich nicht nur dem Wahnsinn schlafloser Charaktere in einer Stadt aus Alpträumen zu stellen, sondern auch einem sadistischen Spielleiter, der versuchen wird sie zu Tode zu hetzen?

Ich brauche exakt zwei Spieler und ich werde nur Leute über 18 akzeptieren. Wir werden zu später Stunde spielen, also wahrscheinlich am Wochenende und wir werden versuchen 2 Spielsitzungen von 4 Stunden voll auzureizen. Vorausgesetzt ihr lebt lange genug.

Wir spielen nach den Regeln, die ich vorher gerne kurz beibringen kann, und es wird keine Gnade geben. Ihr habt eine realistische Chance zu gewinnen. Es wird keinen Plan geben! Es liegt komplett an euch! Ich werde NICHTS vorbereiten, es wird einfach losgespielt. Wenn die Charaktere einmal straucheln, einmal eine Dummheit begehen, einmal zu langsam oder zu unentschlossen sind, dann werde ich dafür sorgen, dass sie noch vor dem Ende um den Tod betteln werden...

Also: Freiwillige vor! 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Wer traut sich?

von Taeron am 29.10.2013 00:53

Hier! Ich bin einer dieser Wahnsinnigen, die sich gerne hetrzen lassen würden!

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Wer traut sich?

von Muesli666 am 29.10.2013 03:36

hier bitte ich ich ich ichichichichich!^^ hoffe bloss das es zeitmäßig hinhaut aber ich nehm mir dafür zeit!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 29.10.2013 07:55

Auch wenn die Runde voll ist, ich würde gerne wissen wie ich an das Regelwerk rankomme. Ich bin ja bekanntlich Cthulu Sadist, da kommt mir ne Gelegenheit meinen Spielern noch mehr weh zu tun gerade recht
Zara, bitte gib mir Info *sabber* Onkel Google findet nix, oder ich bin zu blöd zum Suchen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Bangrim am 29.10.2013 08:27

http://3w20.wordpress.com/rdna/

PDF 5€
Softcover 12€ inkl. Versand

 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 29.10.2013 08:32

perfekt, danke!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von PurpleTentacle am 29.10.2013 09:16

Da hat auch mal wer was durchgeblättert ;)

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 29.10.2013 09:50

dann schau ich da ma rein, wenn ich daheim bin.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von _Tindrana am 29.10.2013 10:05

Als ich die Seite mit dem Spielmaterial gelesen hatte, hab ich es wieder weggeklickt. Geht das nicht auch einfacher, also mit nem Eimer voller Würfel zu spielen?

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wer traut sich?

von Kingpin am 29.10.2013 10:13

Man nimmt ja nicht alle Würfel, die da aufgelistet sind, zur selben Zeit. Mehr Würfel als zB bei der WoD wirft man da auch nicht. 

5 p.m.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum