Zuletzt gesehene(r) Film(e)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von Pipo am 29.04.2014 09:27

Huhu!
Ich habe noch keinen Thread derart gefunden.. Falls ein solcher bereits in den Katabomben existiert, bitte löschen/ignorieren!

Hier darf jeder kundtun, welche(n) Film(e) er/sie zuletzt gesehen hat und dementsprechend empfehlen kann/will oder nicht!
Wer mag, kann auch eine numerische Bewertung auf einer 10er-Skala abgeben, auch wenn eine solche nicht unbedingt subjektiv repräsentativ ist.
Ich bin gespannt, was da so kommt und hoffe auf Anklang!

Ich mache mal den Anfang:


The Hungover Games - 2/10

Please kill me... Es war grundsätzlich natürlich abzuschätzen, was einen erwartet, aber...naja, wie es halt so ist.

Wuff

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von Meister_Bini am 29.04.2014 09:39

hey, soooo schlecht fand ich den zweiten Teil nun nicht. Er war mehr hollywood und es gab szenen wo ich spontan lust hatte mir meine augen rauszureißen (stichwort: bei flucht straucheln und hinfallen). Aber alles in allem fand ich den zweiten teil brauchbar. 
by theway: den ersten fand ich von den bildern, dem sounddesign und auch den schauspieler*innen her echt groß.
ich habe das buch nicht gelesen; hatte es zwar mal in der hand, dann aber doch aufgrund von präsenz (aus mir unerklärlichen gründen kann ich präsenz in büchern nicht ertragen) verworfen. 

so, ich habe vorgestern "the amazing spiderman" gesehen und stelle fest: nicht amazing.
aber gut, der ist ja auch für ein jüngeres publikum gedacht (zumindest wirkte er so). mit seinen allzu kitschigen einstellungen (obwohl ich doch kitsch öfter mal echt gut finde) hat dieser film nicht angesprochen.
vlt aberauch (und nun darf ich hingerichtet werden) weil ich spiderman im besonderen, aber auch superhelden im allgemeinen, nicht feiere. 
 

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von Pipo am 29.04.2014 09:45

Bini, Du hast dich verlesen... ;)
Den 2. Teil der "Hunger Games" - sprich Catching Fire - kenne ich (leider) noch nicht.
Ich meinte schon "The Hungover Games". Es handelt sich dabei um eine Persiflage der Hunger Games bzw einen Mix aus "The Hangover" und dem ersten "Hunger Games"-Film. Und ja, der Titel lässt nicht so viel erwarten ,wie vermutet.

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 10:04.

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von Meister_Bini am 29.04.2014 09:52

aaaaaaah, ioooooooh, uuuuuh. um himmels willen. ja, is ja noch früh. oh gott, oh gott. der war ja unterirdisch. ein dermaßen miesen film hab ich seit ... uff, seit the tourist nicht gesehen. ich gebe dir vollkommen recht und stecke meinen kopf in den sand. 
nicht mal richtig lesen kann dieser bini ...  

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von LuciooooHQ am 29.04.2014 12:36

Auch wenn viele Leute "Der blutige Pfad Gottes" 1 und 2 wahrscheinlich kennen, waren es aber doch die letzten Filme die ich gesehen habe. Ich fand sie super! Das richtige für einen verregneten Sonntag Nachmittag. 
Ich hab viel gelacht und die Schauspieler haben überzeugt. Ich mag Filme die sich nicht ernst nehmen. Lächerlich wirkt sie aber nicht und an Action fehlt es auch nicht...

Mich haben die Filme unterhalten: 8/10. 

 

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von BloodyAngel am 29.04.2014 16:35

Maaatrix!
Empfeeehlung!
Nerd-kult, man muss ihn also gesehen haben, ob man ihn gut findet oder nicht

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von Zarathustra am 29.04.2014 17:21

Wahre Worte!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von Azradamus am 29.04.2014 18:02

Aaaber bitte ohne die grottigen 2 Ableger, jawolll Matrix!

Heute Abend gehts in den Spiderman. Bin schon gespannt und werde danach berichten.


Zuletzt gesehen: "Noah".
Hollywoodkino (man nehme irgendwelche CGI-animierte Kreaturen, nenne sie Titanen, Worwölfe und Hetze sie in CGImassen gen der Protagonisten) meet Bibelpathos ("Ich bin Noah! ich bin dein Gott, erzittere!"). Das sagt für mich alles, um dieses unterirdisch schlechte Machwerk zu beschreiben. Einer der ersten Filme seit langem, aus dem ich nach 30Minuten am liebsten wieder rausgerannt wäre...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von FrankVoigt am 29.04.2014 19:17

Ich hab zwei Superhelden Filme:

Zuletzt im Kino gesehen:
Captain America - The Winter Soldier (Ich weige mich, den "The Return of the First Avenger" zu nennen!! )


Grossartiger Film, selbst wenn man kein Superhelden Fan ist. Action, gute Charaktere, spannende Story und sogar ein wenig Gesellschaft Kritik (soweit Amerikaner das in einem Mainstream Film eben so hinbekommen... ).

Das einzige, was bei mir als Frage übrig bleib: Ist er besser als The Avengers oder genauso gut?


9.5/10


Zuletzt auf dem Rechner/auf DVD gesehen:
Son of Batman (DC Animations Film)
Nicht so 100%ig meins. Die Sprecher waren nicht so gut wie sonst (abgesehen von den Sprechern von Thalia al Guhl und Nightwing), die Animationen waren etwas zu Manga-esque und die Hauptstory war so... meh!
Hat halt nicht geholfen, dass einer der Hauptcharaktere ein absoluter Hohlbrägen war und seine "Charakterentwicklung" vollkommen unmotiviert und unverdient in den letzten 5 Minuten des Film statt gefunden hat.

Und Deathstroke war scheisse. (Ja, sie haben Deathstroke scheisse gemacht!!)

Da gibt es wirklich bessere Animations Filme von Batman bzw. DC Comics.

4/10

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

« zurück zum Forum