[München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Zharael

34, male

Posts: 25

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

from Zharael on 01/06/2014 01:37 AM

Den Zwölfen, hab ne bunte Gruppe am laufen und noch Platz. Setting: DSA mit Hausregeln. Bei Interesse einfach anschreiben dann sabbeln wir mal ne Runde.
Gruppenabsprache,Spieler ec.

Grüße Zharael

Reply

scout87x

36, male

Posts: 18

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

from scout87x on 01/05/2014 01:44 PM

online wäre ich dabei

Reply

chorozon

39, male

Posts: 2

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

from chorozon on 12/31/2013 02:01 PM

Ja is ja kein Problem gerne auch ne onlineparty vielleicht findet sich ja so schon ehr was.

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

from BahnausSee on 12/31/2013 11:31 AM

yea endlich noch ein bayer im forum... leider ist mir münche zu weit weg. ein einhalb stunden fahrt ist mir persönlich zu viel.

für ne tischrunde wirst du hier wohl leider niemand finden. bayern ist sogut wie nicht vertreten.
 

Reply

Herantlez

36, male

Posts: 36

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

from Herantlez on 12/31/2013 10:29 AM

Hi there,

ich komme aus der Pfalz, was es schwierig macht eine Tischrunde zu starten.
Aber wenn sich eine Gruppe zum online spielen finden würde, dann wäre ich gerne dabei.
Allerdings bei DSA und erst einmal als Spieler anstatt Meister, aber iwan könnte ich auch mal meistern. 

Reply

chorozon

39, male

Posts: 2

[München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

from chorozon on 12/31/2013 01:44 AM

Hi ich bin 29 Jahre aus München und suche jetzt schon eine ganze Zeit nach einer Gruppe, die einen neuling aufnehmen würde. Wie schon gesagt wäre DSA oder D&D mein wunsch aber kann mir wenn die Gruppe passt auch was anderes vorstellen. Bei Zeit und Ort bin ich relativ Flexibel auch einer onlineparty bin ich nicht abgeneigt.

Reply

« Back to forum