▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von Tsu am 10.11.2015 10:04
Nach der sehr guten Idee von Elo im letzten Jahr, wollen wir doch mal sehen, ob wir das ganze in eine Nerdpol Tradition verwandeln können Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Stream Adventskalender mit 24 Türchen. Schaffen wir es an jedem Tag einen Stream zu haben?
Was jetzt noch fehlt? Na thematische/winterliche/weihnachtliche/adventliche (???) Streams natürlich! Benutzt diesen Thread hier im Forum um euch einen Termin zu reservieren, der gute Tsu trägt es dann in den Kalender ein.
Bitte gebt an:
Wer? Wann? Welches System? Titel? Und mit Bonuspunkt, falls Ihr bereits einen Nerdpol Kalendereintrag erstellt, da Ich dann die Grafik immer auf diesen verlinken werde
Was bleibt noch zu sagen? Ho! Ho! Ho!
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲ (WIP Layoutphase)
von Auriel_McCloud am 10.11.2015 10:15Ich bin sicher wenn ich lang genug suche würde ich was finden, vielleicht letztes Jahr oder so, aber ich frag einfach mal blöd:
Um was genau gehts da? Also welchen Zweck erfüllt dieser noch freie "Kalender"?
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲ (WIP Layoutphase)
von EinfachNurA am 10.11.2015 10:34Der Nerdpol Stream Adventskalender wurde letzts Jahr von Eloridas erfunden und Ziel des Ganzen ist es, dass ausreichend Rollenspielnaschwerk vorhanden ist, damit die Nerds in der Weihnachtszeit nicht darben.
Jeder Spielleiter kann sich anmelden, um dann eine Runde an zubieten, die dann auf Youtube live gezeigt wird, so dass, im Idealfall, jeden Tag ein Sream ist, und man wie bei einem Kalender ein anderes Türchen aufmachen kann. So sucht man dann auch Spieler dafür, ausser man hat schon welche. Natürlich auch mehr als einer am Tag.
Beispielsweise dann so:
03.12. - 19 Uhr - MeisterUmbreon - [Pathfinder] - Aufstieg des Ruprechtsherrschers - 4 Spieler gesucht
04.12. - 20 Uhr - AnguyX - [Ankündigung: Das RPG] - Angriff des Osterhasen - 3 Spieler gesucht
05.12. - 18 Uhr - Plastiklöffel - [Little Fears] - Ho, Ho, Horror - mit Umbreon, Dennis, EinfachNurA
05.12. - 21 Uhr - Koali - [Dark Heresy] - Der Dicke Sack des Imperators - 4 Spieler gesucht
06.12. - 17 Uhr - Mischka - [WoD] St. Petersburg im Weihnachtsstress - mit Pikachu, Koali, und 1 weiterer Spieler gesucht.
usw. usf.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von Auriel_McCloud am 10.11.2015 11:06Danke für die erklärung A
Angriff des Osterhasen gefällt mir
von Tsu am 10.11.2015 11:29Habe meinen Kalender gecheckt und gleich mal eine Runde für den 05.12.eingetragen Dungeon World - "Krampusnacht" - OnAir - 19:30 Uhr
von Auriel_McCloud am 10.11.2015 11:36Da hat mein Bruder Geburtstag da kann ich nicht ... Bled...
von ManuFS am 10.11.2015 11:41Da bin ich dabei, am 03.12. mit einer weihnachtlichen Runde Supers!: Super-stille Nacht, OnAir, 19:30 Uhr.
edit
Und nun auch im Forum: http://nerdpolforum.de/forum/supers_super_stille_nacht_0312onair-26349506-t.html
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Khoriminus am 10.11.2015 17:43Ich besetze im Namen der preußi.....ääääh ich meine von meiner Wenigkeit den 4.Dezember!