Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Evil_Sunz am 09.02.2014 22:06Ich bin seit zwei Wochen auf DSA entzug
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 09.02.2014 22:30Solo Abenteuer spielen!
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 10.02.2014 16:20Scheiß Politiktest geschrieben.
Länge und Niveau waren eher klausurwürdig.
Der enthaltene Stoff wurde uns zuvor nicht nähergebracht, um nicht zu sagen: Der Typ hat jede Woche auf's Neue 90 Minuten lang mit den Jungs über Fußball gequatscht und uns nur ein paar schlampig zusammengestellte Zettel in die Hand gedrückt, anhand derer wir uns selber das Wissen aneigenen sollten.
In dem "Test" fragte er dann plötzlich Dinge ab, die seine Blattsammlung gar nicht hergab.
Und was kann man dagegen machen? Richtig, gar nichts, immer schön den Ball flach halten, der sitzt eh am längeren Hebel... *grummel*
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 10.02.2014 16:52Ich würde rausfinden wo seine Kidner betreut werden und da anfangen zu arbeiten...
von WineAndVeg am 10.02.2014 18:40Ich dachte der doofe Dozent soll bestraft werden!?^^
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 10.02.2014 18:44An Waldtagen passieren verrückte Sachen...
von Hexxchen am 10.02.2014 19:17Viel besser: Die Kinder über einen längeren Zeitraum hinweg manipulieren und dafür sorgen, dass sie die schlimmsten Kinderleins ever werden und ihren Papa hassen.
von WineAndVeg am 10.02.2014 19:23Bock auf ne Langzeitaufgabe, Kamelchen im Trollkostüm?
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von DaObaWAAAGHBoss am 10.02.2014 19:43Was hier für pläne geschmiedet werden...^^
Genau, Kamel! Du kannst ja als Erzieher arbeiten^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 10.02.2014 20:02Die staatliche Zulassung dafür habe ich jedenfalls ^^