[Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

von Khoriminus am 14.07.2014 10:18

Allgemeines:
Ich möchte die erste Kampagne meines eigenen Systems nun endlich (weil Zeit) Live auf Youtube streamen.
Hierfür suche ich 2-4 Spieler die Interesse haben eine High Fantasy Welt zu erkunden und dort Abenteuer zu erleben. Sie sollten über eine Cam ,ein halbwegs anständiges Mikro sowie eine stabile Internet Leitung verfügen aber das sind ja Anforderungen die immer gestellt sind! Ihr spielt Anfangs meist Menschen die von ihrem Schicksal keine Ahnung haben und zwischen 14 und 19 Jahre alt sind! Ich würde mich auch dazu hinreißen lassen Alterianer oder anderes zu spielen hierfür müsste ich jedoch etwas mehr erklären ^^.

Nicht in Frage kommende Spieler(weil erste Staffel schon gespielt oder noch dabei):
Hexxchen,Justiconileinchen,Cartman361,Taeron,Kamaru, Daanii ^^....glaub das waren alle!

Das System:

Also das System ist ein High Fantasy System zu welchem ich nur Rassen und Zaubespezifische Dinge erklären werde da ich möchte das die Spieler die Welt Stück für Stück erkunden und dabei ist Spoilern hinderlich!

Rassen:
 
Die Ahijoun:
Fortschritt, Wachstum, Krieg all das scheinen Wort zu sein die auf Alternia das alltägliche Leben regieren. Nicht jedoch das leben der Ahijoun. Dieses Volk von katzenartige Wesen lebt hauptsächlich von Landwirtschaft und Handel. Für Handwerk sind ihre Hände eher Unpraktisch jedoch haben sie extra für sich spezielles Werkzeug erfunden und benutzen dies statt den herkömmlichen. Ahijoun findet man meistens in kleineren Gemeinschaften auf dem Lande da sie den Trubel der Großstadt verabscheuen. 

Spezielle Fähigkeit: Siegelmagie(Farbmagie)
 
Die Herisk:
Jahrhunderte lang schlief das stolze Volk der Herisk welches noch weit vor der alterianischen Zeitrechnung die Wüsten im Süden des Landes bevölkerten. Die Herisk sind neben den Arak das wahrscheinlich älteste Volk von Alternia welches sich nach ihrem Machthöhepunkt welchen man auf etwa 1724vAz schätzt in ihren Katakomben zur Ruhe gelegt hat und erst wieder durch den großen Krieg aus seinem Schlaf gerissen wurde. Nun verdingen sie sich meistens als einfache Söldner und beschützen die Karawanen der anderen Völker. Trotzdem sehen sie sich nach wie vor als Königsrasse und werden von einigen Fanatikern sogar als Gottgleiche Wesen angesehen die den unterentwickelten helfen. Anlass dafür ist ihr meist grün geschuppert Schlangenleib. 

Spezielle Fähigkeit:Wasserlauf(Schlange halt)

Die Wolpen:
Die Wolpen sind ein fleischgewordenes Mysterium. Keiner weis genau wie alt sie sind. Einige sagen sie entstanden kurz vor dem Krieg. Andere vermuten das sie mit den Dryaden nach Alternia gekommen sind. Klar ist das es kein Volk gibt das immer noch so nahe mit der Natur verbunden ist wie die Wolpen. Städte lehnen sie grundsätzlich ab. Sie leben in sogenannten Clans von bis zu 6 Familien zusammen und hausen in Erdhöhlen.Ihr Aussehen ist leicht mit einem Tier zu verwechseln da sie neben ihren langen Ohren und dem Geweih meist Pfoten und andere Tiermerkmale besitzen. 

Spezielle Fähigkeit:Naturinstinkt(RAGE!!) 

Die Dämonen:
Entsprungen aus einer fremden Welt befand sich diese Rasse auf der Suche nach Macht und vor allem neuem Land. Die in Alternia lebenden Dämonen sind eigentlich nur noch die Kinder und Kindes Kinder von ehemaligen Flüchtlingen. Fest steht nur das Dämonen vor allem in Sachen Magie heute zu den fortschrittlichsten Rassen gehören.

Spezielle Fähigkeit:Kaltes Feuer

Die Schwarzlinge:
Macht, Macht und nochmals Macht das sind die Dinge die die Schwarzlinge wollen. Sie würde über Leichen gehen um ihren Einfluss zu vergrößern. Sie verraten ihre Gefolgsleute ohne mit der Wimper zu zucken und so ist es kein Wunder das sie trotz ihrer Schönheit nicht gerade beliebt sind. Ihre Haut ist markellos und von einem vornehmen bleichen Ton. Ihre Ohren sind lang und spitz und ihre Haare sind meist Kohlrabenschwarz wie ihre Seelen.Sie vertreten die Theorie das nur sie es sind welche herrschen dürfen und alle die anderer Meinung sind sind nichts als Nutzvieh welches es nicht wert ist zu leben.

Spezielle Fähigkeit:Überlegenheit des Geistes(Resistenz) 

Die Arak:
Wenn ein normaler Mensch ein Spinne sieht so packt ihn in vielen Fällen die Angst und er wirft mit dem Staubsauger nach ihr. Sollte ein mensch jedoch eine Lebensgroße Ausgabe der kleinen Tierchen sehen kann es schon mal leicht zu einem angezettelten Progrom kommen und es wird zu Mitgabel und Fackel gegriffen. Die Arak sind (gott sei dank) weitersgehend harmlos und intigriert. Seinen Ursprung hat diese Rasse in den Sümpfen im Süden Alternias in denen sie in großen Gemeinschaften lebten und ihren Göttern huldigen. Diese Wilden sind nun jedoch weitesgehend ausgestorben und die Arak mit ihren recht beachtlichen Muskeln und ihrem ätzenden Speichel sind nun ein fester Bestandteil der Gesellschaft und prägen das Stadtbild vieler Orte.

Spezielle Fähigkeit:Krabbeln(an Wänden hoch)

Die Mehren
Die Mehren sind weis Gott nicht das schlauste Volk, oder das netteste, oder das stärkste aber verdammt noch mal sie sind da und was noch schlimmer ist sie haben Hunger. Mehren ernähren sich von den Träumen anderer. Kleiner Nebeneffekt sie machen Albträume draus und haben dabei auch noch verdammt viel Spaß. Sie tauchten zusammen mit den Wanderern auf und schon da waren sie hungrig. 10 Tage lang verschlangen sie ohne Rücksicht bis sie sich beruhigten. Sie sehen aus als wäre ihre Haut alt und nie sah jemand ihre Haut die sie unter ihren dicken Wintermänteln verbergen. Sie gebären nicht denn sie werden nicht alt und doch hat man das Gefühl als würden sie sich immer weiter ausbreiten. Ihre Geheimnisse werden wohl nie gelüftet werden.

Spezielle Fähigkeit:Traummagie(GO THE FUCK ASLEEP!!)

Die Threitan
Sie wurden verstoßen und wurden gezwungen eine neue Welt zu bewohnen. Die Threitan sind eine Rasse von fast menschenähnlichen Wesen welche genau wie die Mehren aus einer anderen Dimension nach Alternia kamen. Ihre Aussehen unterscheidet sich in so weit von den Menschen das sie Hufe und 2 ledrige Flügel auf dem Rücken haben. Diese benutzten sie jedoch maximal zum gleiten. Sie sind meist tätowiert denn alles was sie sich Tätowieren erwacht zum Leben. Im allgemeinen halten sie sich aus den Geschicken der Welt raus und solange man nicht in ihre Gebiete vordringt kümmern sie sich eigentlich nicht um andere. Ihre Königin und Anführerin suchen sie seitdem sie nach Alternia gekommen sind und es ist ungewiss ob sie sie je finden werden. 

Spezielle Fähigkeit:Körperkunst(Lass die Farbe erwachen!) 

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach hier drunter schreiben! 
Referenzen(wenn man das so nennen kann): http://nerdpol.yooco.de/forum/show_thread.html?id=10737652&p=1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 11:42.

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

von DigitalDoom am 14.07.2014 13:07

Klingt auf jeden Fall recht interessant! Würde mich somit gerne zum testen anbieten, da du meintest es soll recht einsteigerfreundlich sein, eigne ich mich da vielleicht gleich doppelt, da meine PnP Erfahrung noch nicht die größte ist Alle sonstigen Anforderungen (720p Webcam, Großmembran-Mikro, 16k Leitung) erfülle ich denke ich auch

Lg
Digital

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

von Khoriminus am 14.07.2014 13:09

Supi am besten schreibst schon die Rasse die dich Interessieren würde ^^ und ja es ist sehr sehr Einsteigerfreundlich ^^

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 14.07.2014 14:12

So, hab zwar schon in Skype gefragt, aber hier mach ichs auch nochmal^^
Gehöre ich nich zu den Nicht-zugelassenen, oder hassu mich einfach vergessen?
Wenn ich zugelassen sein sollte, dann werd ich einfach mal sagen:
Ich hab bock^^
muss nur gucken wie ich zeit hab, weil ich ab August mit höchster Wahrscheinlichkeit nur Abends zeit habe... aber dazu kann ich erst ab August genaueres sagen...

und sollte ich doch nich zugelassen sein, dann sage ich: 
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

von Khoriminus am 14.07.2014 16:58

Addet mich auf Skype: Khoriminus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 17:38.

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

von Mitch am 14.07.2014 18:32

Heyhey ,

ich würde mit diesem Post auch mein Intresse für deine Alternia Kampagne bezeugen oh großer Khoriminus ,
so count me in pls

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 18:32.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

von Khoriminus am 15.07.2014 14:16

uhu ich darfs auch mal sagen ^^
der Thread kann geschlossen werden ^^ 

Antworten

« zurück zum Forum