[Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

[Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

von Rymya am 08.06.2017 13:40

Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern im Netz bin ich über Arcane Codex gestolpert und würde das jetzt gerne mal ausprobieren.
Ich hab mir schon Videos über eine grobe Charaktererstellung und dergleichen angesehen und hab daran Gefallen gefunden.

Nun möchte ich gern mal bei einer Schnupperrunde mitmachen um bessere Einblicke in Spielregeln, Setting und Co zu bekommen.
Ideal wäre es, dafür auch Einblicke in das (Grund-) Regelwerk / Charaktererstellung zu bekommen um mir ein besseres Bild machen zu können ob ich damit klar komme.

Ich würde mich freuen, wenn da mal was zustande kommen würde.
LG
Rymya

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

von Honehe am 08.06.2017 14:43

Hey, Rymya.
Wie schon in Skype geschrieben, biete ich gerne eine Runde an, habe auch schon eine Plotidee.
Diesen Monat habe ich aber wahrscheinlich wenig Zeit. Daher wird das wohl eher etwas Anfang Juli werden. Das Grundregelwerk habe ich nur in Buchform.

Wenn Interesse besteht können wir gerne noch mal quatschen und Charaktere erstellen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

von Lauri7x3 am 08.06.2017 15:16

das klingt interessant.. also wenn ihr noch spieler braucht...

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

von Rymya am 08.06.2017 15:58

Nächster Monat klingt gut. Diesen Monat würd ich's auch eher weniger hinbekommen ;)

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

von Honehe am 08.06.2017 19:09

Na dann passt es ja. Klar, Lauri ich adde ich dich noch mal im Skype. Habe nämlich einen neuen Account. Dann wären wir auch voll :)

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

« zurück zum Forum