[Closed] [Pathfinder] Gruppe sucht letzten Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pilo

28, Männlich

Beiträge: 4

[Closed] [Pathfinder] Gruppe sucht letzten Spieler

von Pilo am 15.04.2019 13:20

Guten Tag,

wir sind eine Gruppe aus drei Spielern und einem Spielleiter, die sich zusammengefunden hat um die Kampange "Rise of the Runelords" zu spielen.

Die Gruppe wird die Spieltermine über Doodle festlegen. Sonntags und Mittwoch wird in der Regel nicht gespielt, da wir dort bereits an anderen Runden teilnehmen. 

Wenn ihr also Interesse habt die Kampagne mitzuspielen, oder weitere Fragen an mich habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Discord: Pilo#2608 / oder per PN

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Bis dahin setzten wir uns mal an unsere Charaktere, und wünsche einen schönen Tag. 




Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 21:52.

Pilo

28, Männlich

Beiträge: 4

[Pathfinder] Gruppe sucht letzten Spieler

von Pilo am 17.04.2019 21:51

Wir sind damit vollzählig, danke für das Interesse! 

Antworten

« zurück zum Forum