Suche nach Beiträgen von Pilo

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Pilo

28, Männlich

Beiträge: 4

[Pathfinder] Gruppe sucht letzten Spieler

von Pilo am 17.04.2019 21:51

Wir sind damit vollzählig, danke für das Interesse! 

Antworten

Pilo

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: Assoziationsketten

von Pilo am 16.04.2019 00:12

Schaf

Antworten

Pilo

28, Männlich

Beiträge: 4

[Closed] [Pathfinder] Gruppe sucht letzten Spieler

von Pilo am 15.04.2019 13:20

Guten Tag,

wir sind eine Gruppe aus drei Spielern und einem Spielleiter, die sich zusammengefunden hat um die Kampange "Rise of the Runelords" zu spielen.

Die Gruppe wird die Spieltermine über Doodle festlegen. Sonntags und Mittwoch wird in der Regel nicht gespielt, da wir dort bereits an anderen Runden teilnehmen. 

Wenn ihr also Interesse habt die Kampagne mitzuspielen, oder weitere Fragen an mich habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Discord: Pilo#2608 / oder per PN

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Bis dahin setzten wir uns mal an unsere Charaktere, und wünsche einen schönen Tag. 




Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 21:52.

Pilo

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)

von Pilo am 06.04.2019 16:20

Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer passenden Pathfindergruppe. Ich habe das letzte Jahr Hauptsächlich mit Freunden vor Ort gespielt. Leider haben sich unsere Gruppen aus verschiedenen Gründen leider aufgelöst...  

Was sich aber nicht in Luft aufgelöst hat, ist meine Lust am Rollenspielen!

Umsomehr freut es mich, dass jemand in diesem Forum ein Thema zu Pathfinder eröffnet hat! 

Kurz zu mir: Ich heiße Max bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Im System Pathfinder kenne ich mich schon etwas aus und habe schon einige Stunden hinter mir. 

Besonders gut gefällt mir an deinem Aufruf, dass wir einem Landstrich aus deinem Kopf spielen und du Dinge Hausregelst! Großes Lob dafür, es muss nicht immer alles so sein, wie es im Regelwerk steht. Finde ich klasse! 

Jetzt zum Haken den meine Arbeit mit sich bringt. Da ich in einem Jugendheim im Schichtdienst arbeite, bin ich vermutlich einen Sonntag im Monat nicht da. Wenn dass aber für euch nicht der Weltuntergang ist, würde ich mich freuen von euch zu hören! 
Dafür bin ich aber sehr flexibel, wenn man mal etwas verschieben möchte. Falls dies dem Meister und den Mitspielern möglich ist (nur um es erwähnt zu haben).

Bis dahin schöne Zeit und viele gute Einfälle für die Story! 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite