Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne

von koelt am 25.07.2017 20:22

Hallo

 

da ich mich gerade wieder eingedeckt habe mit einigen Abenteuern suche ich ein paar motivierte spieler an denen ich diese Beutestücke ausprobieren kann

ich möchte eine regelmäßig stattfindende Cthulhugruppe eröffnen und mal schauen was draus wird

Was? Cthulhu 7. edition, alle möglöichen settings und zeiten

wann? mindestens alle 2 Wochen Mittwochs plus Freitags wenn genug spieler zeit haben oder eben auch spontan..
also es muss natürlich nicht immer jeder zeit haben ich hoffe das sich genug Menschen melden so dass man eine art pool hat und wenn mindestens 3 spieler können wird gespielt. aber mittwochs und freitags sind die zieltage. Abends so ab 19 uhr

Wer? jeder der cthulhu spielen möchte, einsteiger sind herzlichst willkommen

Gespielt wird mit Ts eigenes Ts und Roll20

Den ersten termin würde ich sogar schon für den 2.08. anberaumen ;)

Es soll zuerst eine Reihe Oneshots geben und wenn sich genug zuverlässige spieler herausstellen dann würde ich tatsächlich auch zusammenhänge Abenteuer spielen oder auch eine kampagne. aber erstmal one shots.

meldet euch gerne bei mir per pn oder hier im Thema

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2017 13:12.

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne

von Neronen am 27.07.2017 00:03

Hey,
Also ich und zwei Freunde wären interessiert. Wir haben wenig bis gar keine erfahrung mit cthulhu und ich bin auch der einzige der das regelwerk hat, aber es ist kein problem für mich den beiden alles zu erklären und sich mit den Regeln vertraut machen. Die zeiten würden auch passen aber auch nur so lange die beiden ferien haben danach müsste man gucken.

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne

von WretchedEgg am 27.07.2017 11:55

Hi,
hätte Interresse jeder 2. mittwoch wäre eigentlich ideal bei mir. Habe einige erfahrungen als spielleiter im bereich Cthulhu aber keine als Spieler.
Gruß Fabi

Antworten

« zurück zum Forum