[D&D 5e] SL sucht Gruppe für den 25.2 (On Air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[D&D 5e] SL sucht Gruppe für den 25.2 (On Air)

von MetalNerdShadow am 15.02.2020 22:01

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Runde D&D leiten und suche dafür noch eine Gruppe.

Jemand lust?

Ich würde gerne das DSA5 Abenteuer "Grauen aus dem Nebel" bespielen. Und JA, ihr habt richtig gelesen, es handelt sich dabei um ein DSA Abenteuer, dass ich auf D&D konvertieren möchte.

Das ganze spielt dann nicht in Havena, sondern in Neverwinter.
Der Plot an sich, bleibt der gleiche und wird nur minimal geändert.

Allgemeine Infos:

- Das ganze würde ich auf Twitch streamen und danach auf YouTube hochladen.

- Für die Charakter Erstellung würde ich euch bitten, euch nur auf das Player's Handbook zu beschränken.

- Für den Stream würde ich gerne Skype benutzen (Discord mag Headset nicht). Ein Mikrofon ist pflicht, kamera nur wenn ihr wollt.

Wenn ihr spielen wollt, meldet euch einfach bei mir, per PM.

Kurze Story:

Zu beginn des Abenteuers, treffen sich die Helden nach einem Jahr, im Hafen von Neverwinter wieder. 

Dies wird der Beginn, des Abenteuers sein.

Euer Shadow

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [D&D 5e] SL sucht Gruppe für den 25.2 (On Air)

von Fitzbang am 16.02.2020 01:46

@MetalNerdShadow
Hab dir auf Discord geschrieben diesbezüglich. Und hätte Interesse mitzumachen. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [D&D 5e] SL sucht Gruppe für den 25.2 (On Air)

von MetalNerdShadow am 18.02.2020 16:12

Okay, bislang gemeldet haben sich:

  • Fitzbang
  • Sturmkind
  • Dwerlok
  • Fjanz
Bei Fragen, meldet euch einfach bei mir. Die Runde wollte ich um 20 Uhr starten.

Antworten

« zurück zum Forum