[Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht [/CLOSED]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht [/CLOSED]

von ChosenPariah am 26.01.2014 09:50

Ihr sitzt wie jeden Abend an euren PC und checkt eure Emails. Nichts besonderes, wie man es so aus den Tagen des World Wide Web kennt. Spam, Spam, Spam, ein paar kleine Antworten zu eurer nächsten Bestellung und ein dutzen Mails eurer Mütter oder Väter, warum ihr sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr besucht hab, ihr sie nicht unbedingt löschen wollt, weil es sind immernoch eure Eltern und ihr wollt ihnen in einer bestimmten Zeit eh vorschlagen, mal zu euch nach New York zu kommen. Doch eine Email kommt euch doch sehr merkwürdig vor. Ihr Absender ist ein Gewisser [email protected]. Das Beunruhigenste aber ist der Betreff "Wir wissen was du bist..." . Die sonstige Email besteht nur aus einen einzigen Ort, den ihr noch nie vorher gehört habt sowie ein paar Worten und ein kleiner Link zu einen Video : "The Inked Place, 11th Street, New York. Finde heraus, zu was du eigentlich in Stand seien kannst Der Aufruf!". Nach einiger Untersuchung ist dieses ein Nachtclub, der nur ein paar Häuserblöcke von dir entfernt liegt. Du machst dich also auf um zu wissen, was das Schicksal für dich noch in der Reserve hält.

Hallo zusammen, 

nach dieser kleinen Einführung, suche ich noch eine weitere Person, die ich mit reinschicken kann, in einer Moderne, böse Welt, die ich mir als Setting gebaut habe. Dabei ist bis jetzt nur der liebe Scout87x aber ich dachte mir einfach mal: He mit einer 2. Person wird das wetten noch viel lustiger.

Das ganze ist ein kleines Expermient von mir. Das heißt es basiert in etwa auf den Streams von Caligo oder Wechselbalg, wo die SC nicht ihre werte vor sich haben, sondern ich habe sie nur auf einen Blatt Papier.

Was müsst ihr tun, damit ihr dabei sein könnt:

Ganz einfach, ihr müsst
a) MINDESTENS 18 sein! (Dieses Setting ist aus mehreren brutalen NPCS und auch anderen Wahnsinn entstanden meines Kopfes entstanden, den ich selber nicht als FSK 16 einschätzen würde.)   
b) Eine Webcam haben sowie anderes technisches Hilfswerk (Kopfhörer, Headset usw.)
c) einen google+ Account
d) natürlich Spaß und Offenheit für solche Ideen und Expermimente.

Start ist in etwa ungefähr, weil ich noch ein paar Sachen verbessern und ausarbeiten muss, Mitte Februar.

So dann viel Spaß,

Euer Chosen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2014 18:53.

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht

von Daemonar am 26.01.2014 10:36

Also ich meld mal intresse an
klingt nach einem intressanten Setting 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht

von Zeitwunder am 26.01.2014 18:24

Klingt gut, vorallem weil nicht ganz klar ist wasauf einen zu kommt. Ich hätte auf jeden fall interesse.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht

von ChosenPariah am 27.01.2014 22:54

schön, danke schonmal für euch drei (cartman hatte sich per skype schon bei mir beworben), aber ich gebe mal jetzt auch ne deadline, bis wann ihr euch melden könnt.

Deadline ist der  9.2.14!

Bekanntgabe wird dann sein der Montag darauf, also der 10.2.14! 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht

von Orakel am 30.01.2014 20:32

Ähm... ich bin ehlich gesagt aufgrund der Angaben hier in der Thread-Überschrift ein wenig verwirrt.

Falls das mit dem Bewerbungs-Sache tatsächlich noch offen ist würde ich hiermit vorsichtiges Interesse bekunden.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht

von ChosenPariah am 09.02.2014 11:11

Bis heute Abend kann man sich noch bewerben, also , wer will nochmal, wer hat noch nicht? 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht

von ChosenPariah am 10.02.2014 18:31


So, ausgewählt wurde und ich bedanke mich nochmal an alle, die sich gemeldet haben und großen dank geht an Daemonar, der mir nochmal bisschen unter die Arme gegriffen hat und das System verfeinert hat. D

Der jeweilige Mitspieler ist:
ORAKEL!

Ich schreibe dir nochmal per PN meinen Skypenamen für den restlichen Verlauf!

Thread_Closed_.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2014 19:21.

« zurück zum Forum