[DnD5] ABER! in der Welt Golarion (also Pathfinder) Offline, nur schreiben

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


HansVanDampf

25, female

Posts: 65

[DnD5] ABER! in der Welt Golarion (also Pathfinder) Offline, nur schreiben

from HansVanDampf on 09/06/2017 05:26 PM

Such ein paar DnD5 Spieler/innen die Lust auf eine (vielleicht längere) schriftliche Runde auf Discord haben. Hab da schon in den Gruppesuchekanal vom Nerdpol-Discord-Server geschrieben, schreibt mich da einfach an, dann lade ich euch in meinen Server ein.

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: [DnD5] ABER! in der Welt Golarion (also Pathfinder) Offline, nur schreiben

from Azradamus on 09/06/2017 08:25 PM

Moin, moin.
ich, Horus, hätte da durchaus Luft darauf!

Wie stellst du dir das genau vor? Und wieso gerade per Discord und nicht etwa hier im Forum?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

EinfachNurA

37, male

Posts: 1042

Re: [DnD5] ABER! in der Welt Golarion (also Pathfinder) Offline, nur schreiben

from EinfachNurA on 09/07/2017 10:10 AM

Hallo Hans,

dieser Queste würde ich mich auch anschließen

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

HansVanDampf

25, female

Posts: 65

Re: [DnD5] ABER! in der Welt Golarion (also Pathfinder) Offline, nur schreiben

from HansVanDampf on 09/07/2017 10:33 AM

Hi Horus,
Ich Spielleite die Weltbeschreibungen und die NPCs und ihr eure Charaktäre, ganz normal also xD Jeder schreibt, was er oder sie machen will. Dafür eignet sich Discord besser als das Forum, weil man sehen kann wenn wer anders gerade schreibt, man bei Discord ein Würfelbot dazuholen kann und man immer nen Hinweis bekommt, wenn jemand anders was geschrieben hat. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
Grüße!

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Reply

« Back to forum