[DSA] 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

[DSA] 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Herantlez am 14.06.2015 13:09

Hejhej,

es besteht bereits eine Gruppe aus 3 Helden, die in einem kleinen Vorabenteuer zu dem Ofiziellen zweiteiler Abenteuer: Der Weße Berg feststecken.
Da das Vorabenteuer fast abgeschlossen ist und es einen fließenden Übergang zum Ofiziellen Abenteuer geben soll, können wir einen 4ten Helden gut einbinden.
Es soll Samstag so gegen 1 pm los gehen.
Es wird auf jedenfall ein paar Abende in anspruch nehmen.
Wer Interesse hat einfach melden.
Vorhandene Helden:
- TobiObi = Scharlatan
- Taeron = Magier
- V-L-Tier = Gelehrte Historikerin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2015 16:34.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von koali am 14.06.2015 13:54

Falsches Unterforum....

Da ich mal davon augegangen bin, dass ihr via Hangout spielt hab ich das mal dorthin verschoben.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Nick-Nack am 14.06.2015 23:08

Wann/wie oft soll denn gespielt werden?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Herantlez am 15.06.2015 18:39

Ja Samstag 1 pm startet es. Was den nächsten Spieltermin angeht, ist abzuklären, wann alle zeit haben.
Wir spielen so oft, bis die Abenteuer zu ende sind ;) wie oft das wird, ist so gut wie unmöglich einzuschätzen.

Wir spielen über Hangout ooooder evtl über Roll20.

Du warst der erste, der sich gemeldet hat. wenn es also bei dir passt, dann bastel dir schon einmal einen char (wenn du keinen haben solltest). Es beginnt mit einer Turnei im Königreich Andergast, soviel kann ich schon einmal berichten. 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Taeron am 15.06.2015 19:00

Passend wäre es aber auch, wenn du einen andergaster Kampfmagier spielen würdest xD

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Nick-Nack am 15.06.2015 23:49

Ah, hatte die Zeit übersehen. Da kann ich leider nicht

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Herantlez am 19.06.2015 16:33

Okay, schade ...
Naja dann kann noch jemand mitspielen. 

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: [DSA] 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Evil_Sunz am 20.06.2015 15:30

Mit wievielen AP könnte der Char starten bzw. bekommt der neue Charakter zusätzliche AP,
um der Gruppe nicht hinterher zu hinken?

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2015 17:39.

« zurück zum Forum