[DSA] Spontanes Halloween-Special

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

[DSA] Spontanes Halloween-Special

von Dennis am 31.10.2013 12:38

Hallowen_Speacial-Logo.jpg

Hallo zusammen....

Nachdem sich mein abendlicher Termin verabschiedet hat und ich auch schon länger mit dem Gedanken spiele, mal abseits des "echten" Tisches eine Live-Runde DSA anzubieten, ist heute der Tag gekommen, es einmal spontan zu versuchen.

Ich weiß, es ist sehr spontan, aber vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust sich mit mir auf eine verrückte Reise zu begeben, die ein wenig abseits des typischen aventurischen Geschehen ist - eben ein kleines Halloween-Special.

Es soll erstmal ein One-Shot sein, sollte sich aber zeigen, dass wir nicht fertig werden, würde ich das auch ein anderes Mal fortsetzen

So, jetzt seid ihr gefragt, hättet ihr überhaupt Lust an so einer Runde und würde auch jemand mit machen?

Drei Plätze hab ich frei und wenn ihr über 16 seid, wäret ihr mir sehr willkommen....

Gruß
Dennis

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 01:19.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von Azriel am 31.10.2013 13:14

Ne spontane DSA-Runde? Da muss ich mir gleich nen Platz reservieren. Ich hoffe es ist ok das ich keine Ahnung von DSA hab. Bekommen wir vorgefertigte Charaktere?

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von TheElderTroll35 am 31.10.2013 13:18

Da würd ich doch so spontan auch gern mitmachen.

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von Dennis am 31.10.2013 13:20

Hey, das freut mich, ihr seid dabei.

@Azriel:
Ich kann dir einen geben, wenn du mir sagst, was du gerne spielen würdest....

Das du keine Ahnung von DSA hast ist nicht schlimm, ich würde euch die Regeln grob vorher erklären und der Rest ergibt sich dann im Spiel.

Heute Abend geht es auch mehr um Atmosphäre als ums Dauerwürfeln....

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2013 13:26.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von Zeitwunder am 31.10.2013 13:30

Bei mir ist es selbe wie bei zriel ich würde gerne mitspielen hab aber (kaum) eine Ahnung von dsa. hab zwar das regelwerk aber sonst...

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von BahnausSee am 31.10.2013 13:37

ein halloween spezial?! und das mit dem meister meiner hangout dsa runde UND an dem tag meiner hangout dsa runde? bin dabei

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von Dennis am 31.10.2013 14:09

Erstmal Danke an alle, die sich gemeldet haben - also ihr vier - ihr seid wenn die Welt nicht plötzlich untergeht dabei

Das wären:
- Azriel
- TheElderTroll
- Zeitwunder
- BahnausSee


@Azriel und Zeitwunder:
Wie sieht es denn generell mit Rollenspielerfahrung bei euch aus?

@Bahn:
Es ist heute ein verrückter Tag - eben Halloween....

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von Zeitwunder am 31.10.2013 14:12

ich hab noch keine direkte am tisch oder Hangout aber mich in rollen reinversetzen kann ich schon immer gut spiele z.b. gerne Theater. 

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von Dennis am 31.10.2013 14:19

Ich greif hier mal die Idee von Zeitwunder auf und biete ab vier die Gelegenheit zu einem Charaktererstellungshangout (ob Live oder nicht hängt von meinen Spielern ab )

Also gebt mir mal euer Feedback....

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2013 14:20.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von EinfachNurA am 31.10.2013 14:22

Ihr Schweine! - Jetzt muss ich mir heute wieder einen Hangout ansehen

Wird es den ein passendes Halloween-Thema im Abenteuer geben oder einfach normales DSA?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum