(DSA) Suche Spieler für Tischrunde in Rheine

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

(DSA) Suche Spieler für Tischrunde in Rheine

von TrueSherlock am 04.05.2015 19:03

Tach
wie schon erwähnt suchen wir einige Spieler in Rheine und umgebung für eine DSA Tischrunde.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: (DSA) Suche Spieler für Tischrunde in Rheine

von koali am 05.05.2015 06:42

Hey... ich wohne ja seid neustem in Bad Bentheim... das is gar nicht sooo weit weg...

Würde gern wieder ne Tischrunde haben...
Vielleicht klappt ja was.

Spielt ihr schon DSA 5? Worauf liegt beim spielen euer Focus... Dungeon, Abenteuer, Rätzel? Kaufabenteuer?
Wann trefft ihr euch und wo?


Kennst du eigemtlich die Insomnia Con in Schüttorf, da soll viel DSA gespielt werden. Is jeden 3. Samstag soweit ich weiß.

PS:
Wenn du zur RPC anreist können wir zusammen fahren... wenn du aus der selben Ecke kommst.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2015 06:44.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: (DSA) Suche Spieler für Tischrunde in Rheine

von TrueSherlock am 05.05.2015 07:22

Die Welt ist ja so klein...
Also Bad Bentheim ist wirklich ziemlich nah dran höchstens 30 minuten Autofahrt^^
Momentan Spielen wir noch DSA 4. Der Focus stant bisher größtenteils auf Abenteuern allerding kommen die anderen Aspekte auch nicht zu Kurz in der Regel.
Wann und wo wir uns Treffen steht noch garnicht fest wir wollen erstmal genug Spieler zusammen bekommen. Allerdings habe ich ein recht großes Wohnzimmer was so gut wie nie benutzt wird und wo mann auch nicht sonderlich gestörrt wird.
Die Insomnia Con ist übertrieben Geil da bin ich auch immer die Leute da sind echt Super freundlich und Kreativ. Dort wird auch nicht nur DSA gespielt dort gibs auch Tabletop und andere PnPsysteme.

Klar können wir zusammen Anreisen^^. Das einzige problem ist das ich vorher noch Arbeiten muss... hab aber zwischen 6 und 7 Uhr (Morgens) "Feierabend" sollte also eigentlich kein Problem sien es sei denn du musst Früher da sein.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

« zurück zum Forum