Ereignis

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Ereignis

von Khoriminus am 28.09.2013 10:55

Es ist internationale Buchwoche!
Nimm das Buch, das nächste Buch, das in deiner Nähe ist. Schlag Seite 52 auf und poste den 5. Satz. Nenne keinen Buchtitel! Vielleicht wird ne Geschichte draus.....oder auch nicht! ^^

"König Niedamir und Gyllenstiern, beide zu viert schlossen mit einigen berittenen Bogenschützen zu Geralt auf."
 

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Ereignis

von FrankVoigt am 28.09.2013 11:01

"The hypnotist makes a Willpower (doubled) roll (or uses his Brains Score in the case of Supporting Cast); the vistim does the same."

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Ereignis

von BahnausSee am 28.09.2013 11:02

Warum ist der Dunst über unserer Erde ein Prisma, das den weißen Glutstrahl der Liebe in einen Regenbogen bricht? -(Er trinkt.)

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Ereignis

von SirPadras am 28.09.2013 11:06

It comes as no surprise, perhaps, that the country whose humiliation at the hand of Napoleon had been almost complete was the very place where the science of military planning received the most thoroughgoing overhaul.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ereignis

von koali am 28.09.2013 11:09

"Da zogen wir hinauf zu deinem Knecht, meinem Vater, und sagten ihm meines Herren Rede."


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Ereignis

von Talasu am 28.09.2013 11:21

In der Hochsaison, wenn die Profis am Start sind und um den Teutonen-Bowl kämpfen, sind die Straßen in manchen Bezirken regelrecht leer gefegt, und die Berliner Warlodges, die Stadtkrieg-Fanclubs, organisieren zu den Spielen an die Ränder der Brawlzonen regelrechte Pilgerfahrten und feiern die Kämpfe ihrer Helden mit Hochspannung, Alkohol und jeder Menge markigen Siegesgesängen.

Aus den Schatten

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Ereignis

von Zwergpaladin88 am 28.09.2013 11:23

"Einhundert mindestens", sagte Joss im selben Augenblick, während der bandagierte Schmied "Fünfzig sagte, die Großmutter hinter ihm dagegen: " Hunderte und Aberhunderte, M´lord, eine ganze Armee war das.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Ereignis

von Duez am 28.09.2013 11:34

In Lasst Blumen sprechen musste er allerdings den behaglichen Platz vor seinem geliebten elektrischen Heizofen mit dem ungewissen Vergnügen eines Dinners in einem eleganten Restaurant vertauschen, wo - einem anonymen Anruf zufolge - eine Person aus der Gesellschaft, die an einem mit gelben Iris geschmückten Tisch saß, in Todesgefahr schwebte 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Ereignis

von BloodyAngel am 28.09.2013 11:37

Auch in psychologischer Hinsicht war Charles Ward ein einmaliger Sonderfall. 

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: Ereignis

von TheElderTroll35 am 28.09.2013 11:46

Der Freund soll dem Freunde Freundschaft bewähren, ihm selbst und seinen Feunden.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum