Frage zu Discord

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Das_Hampels...

42, Männlich

Beiträge: 217

Frage zu Discord

von Das_Hampelstielzchen am 27.07.2018 16:53

Hallo, 
Ich bin neu hier und softwaretechnisch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.
Ich habe mich jetzt auf Discord angemeldet und die Einladung über den Forumslink akzeptiert. Wollte dort auch mal in die Runde grüßen.
Leider bin ich nicht authorisiert dort zu schreiben.
Hab ich etwas übersehen, das ich noch einstellen muß?

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Frage zu Discord

von Honehe am 27.07.2018 17:10

Du musst einen der Admins (im Discord oben rechts) anschreiben und sagen, dass du hier vom Nerdpol bist, dann darfst Du schreiben.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Frage zu Discord

von koali am 27.07.2018 17:24

Genau einfach anschreiben.

Ich zitiere auch mal die Beschreibung des Discord: 

2) Danach einfach UMBREON oder einen der anderen Mods im Discord anschreiben, damit wir euch einmalig freischalten.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

lilith

48, Männlich

Beiträge: 9

Re: Frage zu Discord

von lilith am 28.01.2019 21:25

Sorry, wenn ich mich mal hier mit reinhänge, aber ich habe es leider noch nicht geschafft, Zugang zum Discord zu bekommen (Mischka angeschrieben, ohne Erfolg).
Hilfts, wenn ich meinen Handle @thomasjunk#4840 poste, um Zugang zu erhalten?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Frage zu Discord

von koali am 28.01.2019 21:56

Na der Mischka wird vielleicht noch nich online gewesen sein, oder grade spielen.
EDIT und ich sehe grade dass du längst User bist!
Dann hat sich das ja erledigt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2019 21:57.

lilith

48, Männlich

Beiträge: 9

Re: Frage zu Discord

von lilith am 28.01.2019 23:46

Ah. Dankeschön 😊

Antworten

« zurück zum Forum