Frank=Buttergott Beweise

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Saren am 07.06.2014 11:52

Noch ein wissenschaftlicher Beweiß:
Wie uns die sogenannte "Naturwissenschaft" Butter machen will, bestehen alle Stoffe aus Atomen die sich alle aus den gleichen Teilchen Protonen, Elektronen und Neutronen zusammensetzen.
Selbst wenn ich als annerkannter Butterologe dieser Theorie zustimmen würde, ergäbe sich doch daraus, das die Butter der Ursprung war. Schließlich befinden sich auch in Butter diese ganzen -onen von denen diese möchtegern Wissenschaftler dauernt reden.
Wenn am Anfang also die Butter war, wie konnte dann alles andere enstehen? Offenbar muss der göttliche und endlich buttrige Frank die Butter erhitzt haben um aus den Frankmenten der Butter Kühe und das ganze gesocks erschaffen.
Also habe ich eine buttrige Botschaft für alle deren Weg von der Magerine entbuttert wird.
Wir kommen aus der Butter, wir sind Butter und wir kehren zur Butter zurück.
Es gibt kein Körnchen Staub in die Butter und Frank nicht sind.
(PS: Die einzige Ausnahme stellt natürlich Magerine da, die von diesen "Wissenschaftlern" oft auch als Antimaterie bezeichnet wird.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum