Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Kingpin am 17.06.2014 12:54Jetzt auch noch die Stelle bekommen, von der ich neulich erzählte, dass ich sie nicht kriegen würde. Ich hab grad einen Lauf.
von MaxMonster1 am 17.06.2014 13:57@Kingpin: Wenn morgen noch die Traumfrau anklopft, würd ich mich mal kneifen, sicherheitshalber. ;) Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Kingpin am 17.06.2014 14:15Eeeeiiigentlich hätte ich heute auch noch ein Date gehabt, nur sie konnte spontan nicht. ;D
Vielen Dank!
von Pipo am 17.06.2014 14:28Alles Gute zur neuen Stelle! So etwas kann manchmal ja so langwierig sein...
Wuff
von Hexxchen am 17.06.2014 14:40**** auf das Date.
Du hast nen Job und musst kein Geld für die Frau ausgeben!
Und Frauen sind ehh doof.
von DaObaWAAAGHBoss am 17.06.2014 15:01Hör ich da etwa John aus dir sprechen Hexxchen
Wie auch immer...
Eben ist die neue Webcam angekommen^^ das bedeutet gute Qualität in den Streams meinerseits
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von EinfachNurA am 17.06.2014 15:41Da freue ich mich doch mal einfach mit, sowohl für Kingpin als auch Waaaghboss.
Preist Frank, den Gott-Imperator oder wen auch immer ihr preisenswert erachtet.
Morgen einen Tag frei und abends schön zum asiatischen Buffet, Sushi, Nudeln, Dim Sum und Fleisch futtern
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Hexxchen am 17.06.2014 15:42Wuhuu das ist doch super. Und ob John da aus mir spricht...
In meinem Freundeskreis sind auch nur 2 Frauen.
Und ich freu mich grad, dass ich noch sitzen kann.
von plastikloeffel am 18.06.2014 01:41morgens um 2 im Hangout mit "Draw"
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von Menelcar am 18.06.2014 09:31Noch eine Stunde arbeiten und dann in das wohlverdiente lange Wochenende
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"