Frohe Weihnachten, in Abwesenheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Frohe Weihnachten, in Abwesenheit

von MetalNerdShadow am 13.12.2019 17:55

Hallo liebes Forum,

ich wollte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch, ins neue Jahr wünschen.

Leider habe ich zur Zeit kein Internet, daher mache ich das gerade hier, auf der Arbeit.

Wenn alles glatt geht, hören wir uns wieder im Feburar 2020.

Bis dahin, euch allen alles gute.

Shadow

Antworten

MrMagister

40, Männlich

Beiträge: 17

Re: Frohe Weihnachten, in Abwesenheit

von MrMagister am 13.12.2019 23:41

Alles Gute auch dir Shadow, lass dich nicht unterkriegen! Wir warten auf dich, sag Bescheid, wenn der Nerd-Mind dir helfen kann. :)

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Frohe Weihnachten, in Abwesenheit

von shamasa7 am 14.12.2019 20:01

Das wünsch ich dir auch. und lass dich nicht unterkriegen.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Frohe Weihnachten, in Abwesenheit

von DaObaWAAAGHBoss am 17.12.2019 17:39

Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Shadow

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

« zurück zum Forum