gelöschte Streams

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fireballgfx
Gelöschter Benutzer

gelöschte Streams

von fireballgfx am 13.08.2013 08:20

Werden jetzt schon Videos gelöscht, wollte mir die Tee Party ansehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=x56yR4wGkro

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2013 08:21.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: gelöschte Streams

von koali am 13.08.2013 09:30

Bei wem bist du denn auf den Kanal gegenagen. Am Wochenende gabs einieg Probleme mit dem Stream. Technmischer Art.

Ich glaub der entgültige Stream war dann bei Booktube... bei dem hab ich aber eben auf dem Kanal auch nix gefunden!

Bei den Anderen hab ich auch nix gefunden.... hmmm...

Komische Sache...
Vielleicht schreibt einer der Leute mal was los is.

Falls deine Frage war, ob wir vom nerdpol (also die Admins) Streams löschen... NÖ.. das können wir nicht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: gelöschte Streams

von AnguyX am 13.08.2013 09:35

Der eig. Stream wurde nach Technischen Problemen auf dem Zweitkanal von Booktube gemacht - leider weiß ich nicht wie der Heißt und der wurde auch nicht auf seinem Hauptkanal verlinkt - ergo wird erst einer von denen Licht ins Dunkel bringen können.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: gelöschte Streams

von BookTubeWonderland am 13.08.2013 11:14

Ich muss zugebend das der Stream auf meinem zweiten Kanal , da er leicht peinlich war, von mir gelöscht wurde.
Was mit dem Video auf Salmes Kanal los ist ? Keine Ahnung.
Es kommen aber bald noch mehr Livestreams die hoffentlich nicht so chaotisch und schlimm werden ;D

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

« zurück zum Forum