Goblins machen Alles besser [Petition]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Goblins machen Alles besser [Petition]

von HowToPnP am 07.01.2014 22:49

Wie wir alle wissen, machen Goblins alles besser: Kämpfe, Abendessen, Abenteuer, Hochzeiten, Dates, Tanzabende, Alles.
Darum schlage ich jetzt offiziell vor Goblins in jede Rollenspielrunde einzubauen, die sie verkraften kann. Natürlich ist davon auch das Fabelwesen der Popkultur, der legendäre Zombie-Goblin-Ninja-Piraten aus Bacon und Schokolade davon nicht ausgeschlossen. Wer mir zustimmt oder mir nicht zustimmt kann das in den Kommentaren gerne zum Ausdruck bringen.

Hier zur Inspiration einige Goblins aus Magic the Gathering:


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 22:51.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von Clawdeen am 08.01.2014 01:23

Wasn da los? Hier war doch bei Threaderöffnung noch ein Raging Goblin dabei?
Nette Idee - ich werde diese Petition nach Möglichkeit selbstredend unterstützen! 

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von HowToPnP am 08.01.2014 05:29

Ja, der war dabei, aber die Liste wurde etwas zu lang, aber hier nochmal der nette kleine Goblin (übrigens der erste Goblin, den ich je besessen habe)

 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von koali am 08.01.2014 06:59

Klein aber OHO:


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von HowToPnP am 08.01.2014 07:13

Er tötet Beuteltiere, da muss ich ihn ja lieben XD

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von Hexxchen am 08.01.2014 17:24

Koali der is ja der Hammer!
Goblim im Koalapelz.^^ 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von koali am 08.01.2014 17:29

Alles ist besser mit Koalas... auch Goblins...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von MaxMonster1 am 08.01.2014 17:53

Ich mag das grüne Viechzeug nicht, aber ich bin auch ein Zwerg, ich darf das!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von FrankVoigt am 08.01.2014 23:15

Da mir das Kamel fehlt hier Mal ein Bild, welches meine Meinung ausdrückt:

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2014 18:36.

BurningBeard

35, Männlich

Beiträge: 32

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von BurningBeard am 09.01.2014 18:22

Für alle Goblin Liebhaber, die es noch nicht kennen sollten (Die Musik muss einem ja nicht gefallen, aber das Video ist klasse):
http://www.youtube.com/watch?v=KsMKOx6fumc

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum