Goblins machen Alles besser [Petition]
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Goblins machen Alles besser [Petition]
von HowToPnP am 07.01.2014 22:49Wie wir alle wissen, machen Goblins alles besser: Kämpfe, Abendessen, Abenteuer, Hochzeiten, Dates, Tanzabende, Alles.
Darum schlage ich jetzt offiziell vor Goblins in jede Rollenspielrunde einzubauen, die sie verkraften kann. Natürlich ist davon auch das Fabelwesen der Popkultur, der legendäre Zombie-Goblin-Ninja-Piraten aus Bacon und Schokolade davon nicht ausgeschlossen. Wer mir zustimmt oder mir nicht zustimmt kann das in den Kommentaren gerne zum Ausdruck bringen.
Hier zur Inspiration einige Goblins aus Magic the Gathering:
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Goblins machen Alles besser [Petition]
von Clawdeen am 08.01.2014 01:23Wasn da los? Hier war doch bei Threaderöffnung noch ein Raging Goblin dabei?
Nette Idee - ich werde diese Petition nach Möglichkeit selbstredend unterstützen!
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 08.01.2014 05:29Ja, der war dabei, aber die Liste wurde etwas zu lang, aber hier nochmal der nette kleine Goblin (übrigens der erste Goblin, den ich je besessen habe)
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 08.01.2014 07:13Er tötet Beuteltiere, da muss ich ihn ja lieben XD
von Hexxchen am 08.01.2014 17:24Koali der is ja der Hammer!
Goblim im Koalapelz.^^
von koali am 08.01.2014 17:29Alles ist besser mit Koalas... auch Goblins...
von MaxMonster1 am 08.01.2014 17:53Ich mag das grüne Viechzeug nicht, aber ich bin auch ein Zwerg, ich darf das!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von FrankVoigt am 08.01.2014 23:15Da mir das Kamel fehlt hier Mal ein Bild, welches meine Meinung ausdrückt:
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von BurningBeard am 09.01.2014 18:22Für alle Goblin Liebhaber, die es noch nicht kennen sollten (Die Musik muss einem ja nicht gefallen, aber das Video ist klasse):
http://www.youtube.com/watch?v=KsMKOx6fumc