Gratisrollenspieltag

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feyamius

40, Männlich

Beiträge: 11

Gratisrollenspieltag

von Feyamius am 16.03.2014 10:32

Wer war dabei? Wo wart ihr? Was habt ihr geguckt oder gespielt oder geleitet oder gekauft?

Ich war im Dragonlord Games in Saarbrücken. Dort hab ich BookTubeWonderland getroffen, der mir dann irgendwann vom Nerdpol erzählt hat. "Kenn ich", hab ich gesagt. ;)
Schließlich folge ich dem guten AnguyX seit seinen ersten Meistertipps-Videos.

In der beschaulichen saarländischen Hauptstadt war es relativ ruhig, sodass wir viel Zeit hatten, die Gratis-Dreingaben zum GRT genau zu begutachten und uns auch was davon unter den Nagel zu reißen. Eine Proberunde Die unglaubliche Robert Redshirt RPG-Show haben wir leider nicht zusammenbekommen, dafür haben wir dann irgendwann in Rekordzeit das Mini"abenteuer" im Quest-Schnellstarter durchgepeitscht: Eine halbe Stunde inkl. handwerklich unglaublich hochwertigem Ausschneiden des beigefügten Spielmaterials.

@ BTW: Hast du das Shadows of Esteren jetzt noch eingesackt? ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2014 10:34.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Gratisrollenspieltag

von Glgnfz am 16.03.2014 11:21

"Wer war dabei? Wo wart ihr? Was habt ihr geguckt oder gespielt oder geleitet oder gekauft?"

Ich. Koblenz. Robert Redshirt Show und Dungeonslayers. Jede Menge kleiner Brett- und Kartenspiele für meine AG.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Gratisrollenspieltag

von DaObaWAAAGHBoss am 16.03.2014 13:02

Ich war in Kais Welt der Spiele in Wolfsburg und danach noch beim Rollenspiel-Ding.
Bekommen hab ich ein kleines Dungeon Slayers Regelheft, Würfel und eine Charakter Mappe für Shadowrun.
Gespielt hab ich zwei Runden, einmal Dungeonslayers und Shadowrun.
Es hat sich sehr gelohnt und war einfach nur Super^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Gratisrollenspieltag

von Glgnfz am 16.03.2014 13:57

Hört sich prima an.

Alleine dafür hat sich der ganze Stress gelohnt!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Gratisrollenspieltag

von DickeFleischwurst am 16.03.2014 14:06

Ich war in Dortmund, gespielt hab ich jedoch nicht, hatte nicht genug Zeit. In einem Laden war auch nicht wirklich was los. Hab mir dann noch ein neues Regelwerk gekauft und habe ein paar Gratis Sachen mitgenommen. Ich hätte mir den Tag auch sparen können.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Gratisrollenspieltag

von MaxMonster1 am 16.03.2014 14:12

Ich war daheim, weil in meiner verdammten Ecke nichts gibt wo ich hätte hingehen können *grummel*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Gratisrollenspieltag

von Backfish am 16.03.2014 14:15

Och menno. Klingt gut. Leider ist mir ein anderer Termin dazwischen gekommen, der GRT wäre aber vielleicht spaßiger gewesen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Gratisrollenspieltag

von Glgnfz am 16.03.2014 14:48

@Fleischi: Jau, der Tag lebt halt unheimlich davon, was die örtlichen Läden und Vereine veranstalten. Je nachdem rockt es unheimlich oder dümpelt so vor sich hin. Schade, dass du ein Beispiel von Letzterem erleben musstest.


Übrigens sollte man mal feststellen, dass mit Padras und Clawdeen zwei Nerdpoler ihre eigenen Aktionen aus dem Boden gestampft haben - Chapeau!

Antworten

Novalis

41, Männlich

Beiträge: 54

Re: Gratisrollenspieltag

von Novalis am 16.03.2014 15:10

Ich war in Bremen bei Highlander Games. Habe dort mein erstes Mal mit Pathfinder gehabt und ein paar nette Leute getroffen. Leider war ich totmüde, und habe auch "bloß" ein Munchkin-Lesezeichen abgegriffen. Gelohnt hat es sich dennoch auf jeden Fall.

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

Feyamius

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Gratisrollenspieltag

von Feyamius am 16.03.2014 20:10

@ Glinnefitz:
Hier ist die Rede von "zusätzlichen Carepaketen" von Ulisses und Pegasus.
Das Pegasus-Carepaket kann man hier sogar beim ausgepackt-werden begutachten. Das Ulissespaket hab ich aber zumindest in Saarbrücken nicht entdeckt. Ging das nur an ausgewählte GRT-Teilnehmer? Oder war das sogar vollkommen unabhängig vom GRT? Weißt du da mehr?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum