[Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von koali am 30.05.2015 13:46

HUHU...

ich suche ein paar SPIELER/INNEN



für ne Minikampange (mal sehn wie sich das ganze entwickelt)

Gespielt wird 1x im Monat Mittwoch Abends. 20 bis ca. 22 Uhr.

Ihr werdet HUNTER spielen. Eine Gruppe von spezialisierten Monsterjägern in der World of Darkness.
Das heißt es gibt bekannte Vampire, Werwölfe Magier und sonstige Wesenheiten.

Das ganze soll cineastisch werden umgesetzt werden mit möglichst wenig Würfeln etc... Also solltet ihr euch zutrauen im Spiel auch zu agieren.

Nach euerer Charakteridee werd ich mit euch ein Prälude spielen... um so eurem Chara ein bissl Background zu geben.

Voraussetzungen:

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Gute und stabile Internetleitung
  • funktionierende Kamera und Micro
  • Google+ Account
  • Skype Account für Absprachen
  • Zeit an Mittwoch Abenden (ich plane 1x im Monat zu spielen): Start Anfang Juli
  • Zuverlässigkeit (überlegt also gut ob ihr Mittwochs Abends für ca 2,5 Stunden Zeit habt)
  • Das ganze wird ONAIR gespielt, also müsst ihr eure Nase auch im Internet zu schau stellen wollen/dürfen.
  • Ich bin als "Handwedler" (Bedeutet mir sind Ingamelösungen lieber als Regelwerk und Würfelei, wenn etwas plausiebel ist winke oder wedle ich es durch, auch, wenn es nicht in den Regeln steht oder sogar dagagen verstößt. PLOT vor RULES, bekannt, hast du mit dieser Art des Spielleitens kein Problem... willkommen.
  • Lust beim Projekt mitzumachen und Geschichten zu erzählen.
  • Aktivität
  • Regel-, Welt- und Systemkenntnisse braucht ihr NICHT.

 

Wenn ihr ne coole Idee habt, wen ihr spielen wollt, dann schreibt mir doch hier rein, wie euer Charakter heißt, wie er drauf is und was ihn zu einem Monsterjäger gemacht hat. Welche Begegnungen und Erfahrungen er mit der WoD gemacht hat. Und warum eine große HUNTER Organisiation ihn rekrutieren sollte.

 

 

Bisher mit dabei:

Beru

Sleepnose

Aulucard

Dark Flo

 

EDIT:

Hab mich nun doch entschieden das nWoD Regelwerk zu nutzen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2015 19:21.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von Aulucard am 31.05.2015 16:10

Interesse besteht, müsste nur sehen wie es bei mir Schichttechnisch aussieht...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von koali am 31.05.2015 17:19

Dann schaue er... und teile er mir mit wie es Aussieht...

Wie gesagt 1x Monatlich Mittwochs... Welcher Mittwoch ist ja diskutabel...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von Aulucard am 31.05.2015 17:55

Also je nach Schicht und Bereitschaft sind 1-2 Termine drin ab und an auch 3 ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von koali am 31.05.2015 18:14

Einer reicht...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SleepNose

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von SleepNose am 31.05.2015 18:35

Ich wäre dabei 

ab dem 8.7. hätte ich regelmäßig Zeit

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von koali am 31.05.2015 18:46

Super...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von Aulucard am 31.05.2015 18:53

Der 8.7. ist gekauft xD

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von koali am 31.05.2015 18:56

Wenn der Beru da auch kann, dann können wir dort ja mal den Charakter erstellungstag anberaumen.

Würde gern Präludien machen zu der Runde insgesammt. Entweder als Art Hörspiel oder als einzelhangout... können wir dann ja auch bequatschen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von beru2691 am 31.05.2015 19:33

mir soll beides recht sein.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum