Inniger Wunsch

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

Inniger Wunsch

von Golgari am 24.06.2015 03:51

Moinsen!

Ich bin meines Zeichens Extrem-Konsumist verschiedenster Streams von dieser hervorragenden Plattform. Kompliment an alle Beteiligten und einen herzlichen Dank. Dank euren Streams überstehe ich meine 10-stündigen Nachtschichten. 

Da ich jetzt fast alle Streams hier durch habe, die mich interessieren (VtM, DSA, Rise of the Runelords, SR, Savage World, Wechselbalg), habe ich folgenden Wunsch:

Ich hätte gerne eine Runde VtM, geleitet von Umbreon. Die Spielerschaft sollte bestehen aus: Eloridas, TheDanTipp, Dennis Schwarz und AnguyX. Diese Zusammensetzung ist alternativlos und wird nicht diskutiert!

Da ihr alle auch dank mir YouTube-Millionaire seid, erwarte ich, dass meinem Kundenwunsch folge geleistet wird. Sollte dies nach einer willkürlich von mir festgelegten Zeiteinheit nicht geschehen oder angekündigt sein, sehe ich mich gezwungen wahlweise Voodoo zu betreiben oder eine Petition los zu treten.

Oder ich schaue einfach andere Streams....

Grüße und immer weiter Stoff liefern,

Ich 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Inniger Wunsch

von koali am 24.06.2015 09:48

Es ist völlig inakzeptabel, dass ich bei deinem gewünschten Stream nicht mitspielen darf!.... PÖH...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2015 09:49.

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Inniger Wunsch

von VincentShine am 24.06.2015 10:56

echt mal. Gibs ihm Koali!
Alle Starspieler und SLs sind nicht vertreten..

vor allem ich..

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Inniger Wunsch

von EinfachNurA am 24.06.2015 11:40

Was soll ich denn sagen? Ein Stream ohne mich? Wo kommen wir denn da hin?

Nun, den Vorschlag unterstütze ich natürlich und wenn der gute Koali auch noch mitmacht, wäre dass doch die Viva-Runde, nur noch mit TheDantip dabei, also quasi noch besser. Das überliche Problem ist wohl die Zeit.
Ausserdem sind die YT-Millionäre damit beschäftigt sich neue in vergoldete und mit Diamanten besetzte Regelwerke und mit smaragden besetzte Platinwürfel zu kaufen.

Man hat nie genug Streams, nur zu wenig Zeit zum gucken/hören.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Inniger Wunsch

von MaxMonster1 am 24.06.2015 13:08

ich könnte mich ja jetzt aufregen, dass jemand einen V:tM Stream ohne mich als Parade-Irren haben will, aber naja, wenns halt nur halb so schön werden soll, dann seis so... Ein Oktopus in einem Mixer ist kein Blumenstrauß.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Inniger Wunsch

von TrueSherlock am 24.06.2015 13:42

Hey hey hey
Wie ich bin nicht dabei? Ich meine du tust fast so als ob du mich nicht kennst...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Inniger Wunsch

von Golgari am 24.06.2015 14:59

Es ist ja nicht so, dass das mein einzigerWunsch an Streams ist... Im Moment ist mir danach.

Es gibt auch weitere Wünsche mit anderen Spielern.

Aber jetzt erstmal Voodoo....

Außerdem hätte ich gerne, dass Koali und MaxMonster sich einen Cha teilen (ala Asylum-Reihe) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2015 15:01.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Inniger Wunsch

von MeisterUmbreon am 24.06.2015 15:02

Oh noez, teh Voodoo!

Magst du Shadowrun? *grinst verschwörerisch*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2015 15:02.

Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Inniger Wunsch

von Golgari am 24.06.2015 15:21

klar.... Aber hier gehts doch jetzt um VtM... Ich werde das noch einklagen müssen...

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Inniger Wunsch

von Justicon am 24.06.2015 15:39

Ich mag Shadowrun!! ^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum