Let's Play "Pen&Paper"

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 05.09.2015 13:15

Hey zusammen,
zunächst muss ich mich wohl entschuldigen – ich habe das Erscheinen neuer Folgen beim letzten Mal als Antwort in meine Kanalvorstellung geschrieben, obwohl dafür wohl wahrscheinlich eher dieses Unterforum gedacht ist.
Hier jetzt also noch mal die Links zu „Let's Play Pen&Paper", Teil 1- (mittlerweile 4)

Let's Play "Pen&Paper" I
Let's Play "Pen&Paper" II
Let's Play "Pen&Paper" III
Let's Play "Pen&Paper" IV

Liebe Grüße und nochmal Entschuldigung

She-lock

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2015 13:16.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von Backfish am 05.09.2015 18:32

Alles ok.

Ich schau auch mal bei dir vorbei! Bisher habe ich nur kurz reingelugt, fand deine Stimme aber total sympathisch und angenehm. ^^ Ich komme also wieder - keine Frage.

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 06.09.2015 15:30

Das freut mich sehr. Dann bis bald.

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 09.09.2015 16:16

Hallo liebe Mitnerds ,

heute ist ein weiterer Teil "Let's Play Pen&Paper" erschienen. Ich würde mich - wie immer - sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut, eure Meinung und - bei Gefallen - ein Däumchen nach oben da lasst. ;)

Let's Play Pen&Paper, Teil 5

Liebe Grüße
She-lock

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von Newman1987 am 09.09.2015 16:33

Wie bereits kommetiert auf deinem Youtube-Kanal ist der Inhalt echt große Klasse und kann fast alles so unterschreiben, ABER du redest so schnell^^ zum Glück gibt es bei Youtube die Funktion das Video langsamer ablaufen zu lassen XD

Kann deine Videos echt empfehlen 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von Azradamus am 09.09.2015 17:03

@Let's play
Cooler Mix. Die Nordlandtrilogie, die ich auf meinem Rechner nimmer spielen kann, und dazu noch Gequassel übers Rollenspiel! Tolle Sache! Habe gerade angefangen da reinzuschauen.

ABER ich muss da Newman auch Recht geben: Du redest genauso schnell wie ich! Und das ist beizeiten etwas anstrengend.
Newmans Tipp zum Abspielen ist da ganz nützlich für mich, auch wenn ich die Funktion noch nicht gefunden habe. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von Newman1987 am 09.09.2015 18:24

Auf dieses Zahnrad klicken, da sind dann die Einstellungen ;) neben Vollbild und so. Man kann es auch schneller stellen XD
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von Nuvok am 09.09.2015 18:46

Grüße,

auch mal rein gehört und für gut befunden!  Sprechgeschwindigkeit finde ich vollkommen in Ordnung, stellenweise sogar etwas zu langsam, aber auch da hilft das kleine Zahnrad bei YouTube.  Man kann (und sollte) es nicht immer allen recht machen.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von Newman1987 am 09.09.2015 19:27

So war das auch nicht gemeint Nuvok^^ möchte ja gar nicht das man es mir recht macht

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von She-lock am 10.09.2015 13:12

Ja, sowohl langsamer als auch schneller zu sprechen, würde ich wohl nicht hinkriegen. ;)

Videos mache ich erst seit ein paar Wochen, während ich seit über 30 Jahren spreche. Da ist es schwer, sich gewisse Dinge abzugewöhnen. Aber da ich nicht Schuld sein will, wenn jemandes Hirn explodiert (stand in den Kommentaren, ist nicht von mir), gebe ich natürlich mein Bestes und werde üben.

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum