Magerine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Magerine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...

von DaObaWAAAGHBoss am 25.04.2014 13:40

An einem Nachmittag beim zocken mit einem Kumpel von mir haben wir uns über alles mögliche Unterhalten... irgendwann kamen wir dann darauf, das Magerine Ketzerei ist, was zwar schon bekannt is aber wurscht. Und wir kamen darauf dass Umwege vllt gar nicht existieren...
Und weil wir alle Sinnlose Diskussionen ja so lieben, dachte ich mir: "Setz ich das mal in die Sabbelecke..."

Also, viel Spaß beim überlegen ob Umwege existieren oder nicht und ob Magerine ketzerei ist^^
Sagt was dazu^^ sagt, ob ihr derselben Meinung seid oder nich und sagt auch warum...

(Und da ich ja dieses Thema eröffnet habe ist ja klar, dass ich beide Meinungen vertrete

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Mindmelter

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Magerine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...

von Mindmelter am 25.04.2014 13:49

Ich glaube es heisst Margarine

I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Magarine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...

von DaObaWAAAGHBoss am 25.04.2014 14:02

wird geändert^^
obwohl... man könnte ja noch über die korrekte schreibweise diskutieren  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Magerine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...

von Hexxchen am 25.04.2014 14:06

Magerine ist die höchste Form der Ketzerei. Denn diese ist auch lästerlich an der deutschen Sprache.(dieser Satz vt. auch.^^)


Was ist wenn Margarine aber Anteile chter Butter enthält?
Anders als die rein pflanzliche vegane Halbfettmargarine in meinem Kühlschrank. 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Magerine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...

von 19Uhr30 am 25.04.2014 16:15

Meine Margarine ist abgelaufen und ich habe vergessen heute neue zu kaufen. Jetzt muss Remoulade auf's Brot. Passt ganz hervorragend zu Erdbeermarmelade.

Umwege existieren. Ich kann das aus persönlicher Erfahrung heraus versichern.

Was nicht existiert sind Umwege, die aus Margarine bestehen. Höchstens welche, sie man in Kauf nimmt um Margarine zu erstehen. Zum Beispiel um nicht länger Erdbeermarmelade mit Remoulade essen zu müssen.

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Magerine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...

von DaObaWAAAGHBoss am 25.04.2014 17:35

jetzt frage ich mich ja wie erdbeermarmelarde mit remulade schmeckt...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Magerine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...

von BahnausSee am 25.04.2014 17:40

dazu kann ich nur sagen: fishfingers and custard

Antworten

« zurück zum Forum