[Musik] Was hört ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  104  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 25.10.2013 15:22

Mike Oldfield & Tarja Turunen: 'Never too far; Islanders'

Gestern habe ich sie mal wieder für mich entdeckt, nachdem lange Zeit nichts mehr von Tarja aus meinen Lautsprechern schallte.
Schönes Video, bei dem mich sowohl die Songs wie auch das Video sehr ansprechen. Sehr schön umgesetzt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 15:22.

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 25.10.2013 16:56

Grade gefunden und seit dem auf absoluter dauerschleife:
Luk&Fil - Eigenbrötler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 18:11.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 26.10.2013 00:30

Der Bini findet manchmal echte Perlen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Ayt7gBA38og

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 26.10.2013 03:26

@Zara: ui. wunderbare platte! hab ich ja früher rauf und runter gehört. da kommt die nostalgie in mir hoch. 
und da muss ich doch mal gleich noch einen track hinterher schieben. aus der reihe: damals, als rap noch cool war

 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Glgnfz am 26.10.2013 08:12

Oh, Mann - jetzt habt ihr mich an dieses Ding hier erinnert:

Hijack - The Terrorist Group

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Glgnfz am 26.10.2013 08:14

"Jetzt zwingt mich Tindrana meine Coolness aufzugeben und mich zu outen, denn November Rain gehört zu meinen all time favourites. Besonders das Gitarrensolo wenn Slash auf den Flügel steigt. Hach, Melancholie umfängt mein Herz"


Keine Angst, Padras! Wir haben dich noch nie für cool gehalten.

Antworten

TPesch1989

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TPesch1989 am 26.10.2013 13:49




Metallica - Master of Puppets

http://www.youtube.com/watch?v=3Fgcxpy_Dns

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 26.10.2013 14:06

Keine Angst, Padras! Wir haben dich noch nie für cool gehalten.

Das sind die zauberhaften Momente für die ich diese Seite besuche ^^

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 30.10.2013 11:57

vulvectomy

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von _Tindrana am 30.10.2013 12:00

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum