Oben ohne oder mit T-shirt?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Oben ohne oder mit T-shirt?

von TrueSherlock am 03.07.2015 20:50

Ich bin Oben ohne vorm PC.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von Klais am 03.07.2015 20:59

Mit T-Shirt zumindest vorrerst bis die Eiswürfel fertig sind.

Antworten

Isaac

52, Männlich

Beiträge: 7

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von Isaac am 03.07.2015 21:36

T-Shirt. Aber ohne Beinkleid. Dazu ein Besuch in der kalten Badewanne alle 2-3 Stunden und im Wohnzimmer rödelt ein völlig überbezahltes Standklimagerät vor sich hin. Die Hitze vernebelt mir dermaßen die sinne, das mir die Stromrechnung einfach noch in zu weiter Ferne erscheint, um mir darüber Gedanken zu machen.

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von Ravyn am 03.07.2015 21:42

Mit T-Shirt, aber dafür die ganze Zeit vor meinem neuen besten Freund dem Ventilator hängend 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von Orakel am 03.07.2015 22:19

T-Shirt... immerhin bereits ich meinen Vlogtaculum-Beitrag vor, der heute noch abgedreht wird.

Dafür aber eine kurze Hose.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von koali am 03.07.2015 22:34

Sommerfell...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2015 22:34.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von beru2691 am 04.07.2015 12:31

krieg auch gleich sommerfell ^^^ zumindest ibenrum

kennt jemand noch die al bundy folge wo er in ein kaufhaus zieht werils so warm ist...die idee kam mir heute auch spontan aber die leute im kaufladen meines vertrauens wollten dies partout nicht zulassen ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von Khoriminus am 04.07.2015 12:33

T Shirt ^^ und Jogger :3

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von Klais am 04.07.2015 12:47

zwar immernoch mit t-shirt aber nun mit nen plaste bottig voller kalten wasser in dem meine füße liegen 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von MaxMonster1 am 04.07.2015 13:01

T-Shirt und Handtuch aufm Sessel damit ich nicht festklebe. und natürlich mit Venti.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2015 13:02.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum