[Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

[Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Chrizyhorse am 03.12.2019 19:12

Servus zusammen!

Wir sind in Buch 2 von Rise of the Runelords und uns sind jetzt nach der Sommerpause zwei Mitspieler abhanden gekommen.

Aktuell in der Gruppe:

1 x Paladin (Nahkampf)
1 x Krieger (Bogenschütze)


Wir sind 1 GM und 2 Spieler, alle zwischen 30-40 Jahre. Humor ist bei uns wichtig, irgendwie geht Pen and Paper nicht ohne. Ansonsten sind wir als Gruppe immer sehr entspannt.

Termine:
Dienstags, ca 19-22 Uhr

Tools:
Discord
Roll20

Gruß
Chrizyhorse



Antworten

Niegel

59, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Niegel am 04.12.2019 00:21

Hallo hätte interesse Ist das PF 1?  Roll 20 kenne ich miche aus . und könnte Kleri oder Magier part machen
Alter ü50  Dienstag würde gut passen
grüsse Niegel

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Chrizyhorse am 06.12.2019 07:07

Hi Niegel!

Ja, das ist PF 1.

20 Point Buy, alle offiziellen Regelwerke, keine 3rd Party.

Danke für die Rückmeldung schon mal, ich geb Dir schnellstmöglich Bescheid.

Antworten

WhiskyWitch

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von WhiskyWitch am 20.02.2020 22:42

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer PF Runde und daher interessiert. Tag und Zeit passen.
Bin was Charakter angeht flexibel.
VG
Kalle

Antworten

MarkE

49, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von MarkE am 19.05.2020 13:40

Ist die Suche noch aktuell?

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Cupiditates am 24.05.2020 20:07

bin auch interessiert

Antworten

Hadron

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Hadron am 26.05.2020 03:00

Oh, habe durch Zufall gerade entdeckt, dass der Thread hier nochmal hochgeholt wurde. Vielen dank für das rege Interesse, die Runde ist allerdings schon seit Dezember 2019 voll.

Antworten

« zurück zum Forum