[Pathfinder] Spieler/innen gesucht (Skype/Hangouts, Offair) Abgebrochen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


derJakob

24, Männlich

Beiträge: 15

[Pathfinder] Spieler/innen gesucht (Skype/Hangouts, Offair) Abgebrochen

von derJakob am 17.03.2016 11:29

Hallo wir sind im Moment 2 Menschen, welche Lust hätten auf eine weitere Runde Pathfinder, angedacht ist erstmal ein Oneshot, wenn es Spaß macht könnte man aber auch etwas längeres planen.
Wir sind beide 16 und suchen Mitspieler.
Charaktere können auf Absprache auch schon genutzte sein, sie sollten aber nicht über stufe 5 hinaus gehen...
Wir werden uns (natürlich unter Absprache) einiger Hausregeln bedienen, es könnte also die ein oder andere Regel bei uns anders gehandhabt werden.
Meldet euch doch bei Interesse einfach mal per privater Nachricht bei mir.
Ideal wäre für uns eine Gruppe aus einem SL und 3-4 SCs ist aber variabel.
Schreibt mich einfach an und dann schauen wir, dass wir eine Gruppe finden die hoffentlich gut zueinander und uns passt.
Wenn ihr kurz schreiben würdet ob und wieviel Erfahrung ihr habt, welche Charakter ihr nutzen wolltet und etwas über euch erzählen könnt, können wir schauen das wir in naher Zukunft mal einen Oneshot zum antesten spielen könnten.
Euer M4NG0

Edit by koali: Titel angepasst und ein paar Tippfehler (Ja es gibt sowas wie Groß- & Kleinschreibung Mango) entfernt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2016 16:27.

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Spieler/innen gesucht (Skype/Hangouts, Offair)

von Leyard am 20.03.2016 12:12

Hey M4NG0!
Ich bin derzeit auf der Suche nach eriner Gruppe bei der ich als SC teilnehmen kann. Vor ca. einem Jahr bin ich zu meiner Tischgruppe gestoßen in der wir seit etwa einem 3/4 Jahr Pathfinder spielen, seit 4 Abenden bin ich dort SL. Allerdings fehlt es mir sehr SC zu sein, weshalb ich mich nach einer zweiten Gruppe umsehe. 
Vorzugsweise spiele ich Paladin, es liegt mir am meisten und macht mir am meisten Spaß. 

Grüße

 

Antworten

derJakob

24, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Spieler/innen gesucht (Skype/Hangouts, Offair)

von derJakob am 13.04.2016 16:26

Leider aus Privaten Gründen abgebrochen

Antworten

« zurück zum Forum