Petition: Mehr Julia

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Petition: Mehr Julia

von Zarathustra am 17.08.2014 21:52

Liebe Nerdpoler,

schon seit einiger Zeit entbehrt dieser Laden hier an einer gewissen Juliahaftigkeit. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Julia hier nicht mehr anzutreffen ist. Ich halte das nicht für tragbar!

Deshalb bitte ich euch hier per Posting meine Petition zu unterzeichnen, die ich ihr dann Ende des Monats vorlegen werde.

Also, wenn ihr wollt dass Julia alias j100vsgod wieder ins Forum zurückkehrt, dann haut das hier rein. Wenn nicht: Was seid ihr nur für Menschen...

Los gehts! 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Petition: Mehr Julia

von MaxMonster1 am 17.08.2014 22:45

Ich war nie ein Mensch, bin kein Mensch und werde nie einer sein, aber ich unterstütze deine Petition selbstverständlich!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Petition: Mehr Julia

von Rarazal am 17.08.2014 23:01

Ich kenne diese Julia nicht und habe sie nie gekannt, aber einer Person, die das Kamel gerne im Forum haben möchte, sollte man Beachtung schenken... Ich unterzeichne die Petition.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Petition: Mehr Julia

von Azradamus am 17.08.2014 23:29

Ich unterzeichne hiermit auch die Petition für mehr Juliahaftigkeit. Denn hier fehlt neben Romatik und Julia auch ein Romeo. Und vielleicht wird dieser durch mehr Juliahaftigkeit angelockt!


Azradamus

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Petition: Mehr Julia

von Zachanamor am 17.08.2014 23:45

*sign*


Mehr Julia für alle!

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Petition: Mehr Julia

von SirPadras am 18.08.2014 00:04

Julia ist eine erwachsene Frau, sie wird schon wissen, warum sie nicht mehr hier ist.
Entsprechend unterzeichne ich nicht 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Petition: Mehr Julia

von EinfachNurA am 18.08.2014 00:15

Dieser überaus skandalöse Juliamangel ist mir zwar auch schon aufgefallen, und gehört gewiss behoben, liebes Kamel, aber SirPadras hat durchaus recht. Sie wird schon wissen warum. Bisher vermutete ich einfach, dass sie von diesem verdammten RealLife angesteckt wurde, vor dem die WHO momentan immer wieder warnt. Es wäre natürlich schön, kehrte sie zurück, denn die Spielrunden mit Julia habe mir immer Spaß gemacht, sowohl als spieler, als auch als Zuschauer.

Falls nicht, grüß sie schön und knuddele sie mal richtig vom ganzen Nerdpol (Ich maße mir einfach mal an für alle zu sprechen).

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Petition: Mehr Julia

von Lameth am 18.08.2014 02:09

Also wenn jemand wissen sollte, warum die Julia nicht mehr auf dem Pol ist, dann doch du Kamel? ;)

Aber mal im ernst, willst du sie durch gesellschaftlichen Druck zwingen zurück zu kommen? Kann ja eigentlich  nicht dein Ernst sein, nicht wahr? ;)

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Petition: Mehr Julia

von Starbuck am 18.08.2014 09:04

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Sie wird schon wissen was sie tut. Immerhin haben ja einige von uns die Chance sie am Wochenende persönlich zu fragen (falls das noch so steht?).

Antworten

Frank_H._Pa...
Gelöschter Benutzer

Re: Petition: Mehr Julia

von Frank_H._Pabodie am 18.08.2014 09:10

Klar solche Petitionen haben immer den Sinn gesellschaftlichen Druck aufzubauen

Dementsprechend unterzeichne ich auch! Wer hier ist kann nicht gleichzeitig die Arktis erforschen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2014 09:12.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum