Petition mehr Zarathustra

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Petition mehr Zarathustra

von SirPadras am 11.09.2014 19:55

Dem guten Höckertier wird es auf seiner stillen Treppe langsam aber sicher langweilig!
Daher hier die Petition für die Aufhebung der Bannung des Zarathustra!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, er ist für seine Kommentare in einem gewissen Thread gebannt worden

Übrigens protestiere ich hiermit offen gegen die Löschung meiner Posts! Mal wieder...

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 03:39.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Petition mehr Zarathustra

von Starbuck am 11.09.2014 19:56

Das unterzeichne ich sofort.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Petition mehr Zarathustra

von MeisterUmbreon am 11.09.2014 20:11

Er kann ja mit irgendeinem seiner Trollaccounts weiter posten...was er über kurz oder lang sowieso machen wird.

Wer unnötigerweise immer und immer wieder Öl ins Feuer kippt, andere bewusst mit seinen Posts reizt und meint so Aussagen wie: "50% aller Vergewaltigungsopfern gefällt das" sind "Humor", für den kann ich einfach keine Petition unterschreiben...
Es gibt einfach Sachen da macht man keine "Witze" drüber und wenn dann gerne privat und zuhause mit seinen Kollegen.

Bei solch sensiblen Themen kann man damit bei einigen Leuten sicher schweren persönlichen Schaden anrichten...ich wundere mich, dass gerade euch das anscheinend vollkommen kalt lässt und ihr es als "ach, der meint das nicht so" seht.

Wegen dem Kamel hat sich ein Nutzer abgemeldet und es ist nicht der erste.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 20:18.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Petition mehr Zarathustra

von SirPadras am 11.09.2014 20:17

Bin mir nicht sicher, ob ich solchen Nutzern hinterherweinen würde...aber das ist ja nur meine Meinung.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Petition mehr Zarathustra

von koali am 11.09.2014 20:21

Das was Umbreon sagt!

Es geht auch nicht um die gelöschten Nutzer (muss ja eder selbst wissen was er macht) sondern um den Ärger den er uns mit der unreflektierten trolligen Art macht. Das ist eben nur bis zu einem gewissen grad lustig und vertretbar. Irgendwann ist das Fass voll.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Petition mehr Zarathustra

von Starbuck am 11.09.2014 20:21

Heißt das jetzt, dass er für immer gebannt ist? Klingt irgendwie so...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Petition mehr Zarathustra

von koali am 11.09.2014 20:26

Er ist erstmal auf Zeit gesperrt. Weiteres entscheidet eine Adminsitzung und sein weiteres Verhalten.

@ Sir Padras, dein Post war Teil einer unerwünschten Diskussion udn ohne den Ausganspost Obsolent.

Ich zitiere mal die Forenregeln:

Es ist den Admins erlaubt im eigenen ermessen Beiträge abzuändern und gegebenen falls zu löschen oder einen Threadtitel zu verändern um das allgemeine Verständnis zu verbessern und Streit zu vermeiden. In diesem Fall wird der betreffende Admin innerhalb des Posts/Titels ein "Edit" eintragen um den Vorgang zu kennzeichnen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 20:29.

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Petition mehr Zarathustra

von Kingpin am 11.09.2014 20:41

Als Betroffener muss ich sagen, dass ich die Bannung eindeutig befürworte ... ;)



Nein, er ist ein Schindludertreiber, ein schelmischer schabernackreibender Scharlatan, der es weiß meine schwarzhumorige Scheite zu schtimulieren. Darum würd ichs unter jugendhafter Narretei verbuchen und den ulkigen Frechdachs zurück kommen lassen. 

5 p.m.

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Petition mehr Zarathustra

von Starbuck am 11.09.2014 20:52

Weiteres entscheidet eine Adminsitzung und sein weiteres Verhalten.

Adminsitzung: klar, logisch

sein weiteres Verhalten: welches Verhalten, er ist doch gebannt, kann sich somit also auch nicht weiter verhalten...?!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Petition mehr Zarathustra

von koali am 11.09.2014 20:54

Bei solch sensiblen Themen kann man damit bei einigen Leuten sicher schweren persönlichen Schaden anrichten...ich wundere mich, dass gerade euch das anscheinend vollkommen kalt lässt und ihr es als "ach, der meint das nicht so" seht.



Das ist eben nur bis zu einem gewissen grad lustig und vertretbar. Irgendwann ist das Fass voll.

Spricht wohl für sich.

@ Starbuck
Weitertrollen per Zweitaccount um nur ein Beispiel zu nennen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 20:55.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum