Pokemon RP

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Pokemon RP

von Justicon am 29.09.2013 17:14

Einige von euch haben besrtimmt den Pokemon-Stream vom Eloridas gesehen. da Elo uns (das heißt mir und Khoriminus) freunlicherweiße das System zur Verfügung gestellt hat brauchen wir noch 2-3 leute die mitspielen wollen. das ganze wird NICHT live sein.Ich hoff es finden sich leute^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

firefox1199
Gelöschter Benutzer

Re: Pokemon RP

von firefox1199 am 01.11.2013 18:53

Lieber Justicon,

wenn ich noch kann würde ich gern mal ne Runde spielen. ^^

MfG Firefox aka Max

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Pokemon RP

von Justicon am 01.11.2013 23:32

Das kommt aber reichlich spät^^ leider sind wir voll(auch wenn hier niemand was gepostet ha xD) aber wenn wir ne 2. Runde aufmachen schreib ich dich sofort an. Danke für dein Interesse
Ich glaube dein Nick sagt schon welches pokemon es wird ^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Pokemon RP

von Zarathustra am 01.11.2013 23:34

Ich werde mich mit dem System demnächst mal befassen

Antworten

« zurück zum Forum