[ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von koali am 18.10.2013 08:58

Auch hier nochmal:

tolle Runde!... Ich fand die Wandlung der Dame recht harsch... ihr Wechsel von Gutmensch zu BAD Vamp ging echt fix... Sonst... FINE FINE...*klatscht*



Ob sich die junge Lasombra schon so klar ist, dass eine beste Malkav Freundin eher eine Qual statt was gutem is?

Der Nossi am Anfang fand ich auch echt fies... der wurde ja dann "handzahm"... aber... die ersten Sätze wie... Jo so schön wie du... haha... Gefallen... AHA... du weist schon... OHO...

Gut dass Vampiere gewisse Gelüste im normalfall nicht haben,... aber das wusste die junge Dame ja nich...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 08:59.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 18.10.2013 12:21

Ja der arme kleine Nossi hat sonst nicht sooooo viel zu lachen, da kostet man das ganz gerne mal aus der mächtigere zu sein. Aber er war spätestens nach der Nummer mit der Haarspange echt überzeugt von der Dame. Und im Grunde isser ja auch ein guter. Hält nur nicht besonders viel von Menschen, aber das ist Erziehungssache.


Also ich hatte schon mit Protest gerechnet. Hatten ja im Vorfeld einige geschrieben, dass sie dann jetzt gefälligst großes Sandboxing sehen wollten. Deshalb hab ich auch extra nochmal provokativ in der Pause diese "Liste" hochgehalten. Aber ich erkläre mal kurz was drauf stand:

- Da standen nur Sachen drauf, die sie lernen sollte, bevor ich der Meinung war, dass man sie in ein Sabbatrudel entlassen kann 
- Da stand Kantes Abendplanung drauf (Stiefelkaufen und mit dem Rudel dinieren), der gute hat ja auch Privatleben ^^
- Natürlich war dann irgendwann die Übergabe an Lilly und Rodrigo geplant und das kurze anspielen ihrer Schwächen (Mexicaner hassender Brujah-Antitribu und Malkavianerin mit manischen Ausbrüchen)
- Ja, das Zusammentreffen mit den "Wüstenfüchsen" war sicherlich etwas konstruiert, aber die Zuschauer sollten noch ein Rudel kennenlernen und ich mag die Jungs einfach ^^. Eben weil sie keine Nazis sind sondern dumme Kinder, die Nazis spielen wollen.
- Das Ende mit dem Pflock fand ich einfach lustig als Cliffhanger, denn ab da hätte ich ja dann meine ganze Gruppe gebraucht 

Es gab also einige Stationen aber keinen wirklichen Fahrplan. Und die junge Dame zeigte ja bei der Erledigung des fliehenden aus der Bar erstaunlichen Einfallsreichtum. Da hatte ich eher mit einer kleinen Hetzjagd gerechnet, aber sie hat das so genial gelöst... Das sind eben die schönen Stellen wenn Spieler auf Sachen kommen, die einem selbst nie eingefallen wären und wo man dann auch mal "Kreativität und Cineasmus first" das ganze durchwinkt und es funktionieren lässt. Sonst wäre uns auch dieses wunderschöne "Und jetzt kommt der Pieks!" entgangen, wo ich fast mein Getränk über mein Notebook verteilt hätte ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 12:24.

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 18.10.2013 12:47

Danke Koali, deine Worte ehren mich . Ich muss sagen zwischendrin hatte ich das Gefühl, dass nicht Helena die Blutlust hatte, sondern eher ich. xD Aber das spricht ja nur für Zara, hehe. Die Sache mit dem Pieks kam einfach so raus, wer kennt das nicht beim Arzt seines "Vertrauens"... muhahaha

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 18.10.2013 13:12

Nach dem Abend gehe ich so schnell zu keinem Arzt mehr

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 18.10.2013 15:43

Man konnte auf jeden Fall eine emotionale Bindung zu den Charakteren aufbauen, das finde ich sehr wichtig und ein qualitatives Merkmal eines Spieles.
Bei mir weckten die Charaktere auf jeden Fall den tiefen Wunsch einen Hunter, AMge oder Werwolf zu spielen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 18.10.2013 16:35

Das ist das bislang größte Kompliment für mich! Man muss den Figuren nämlich reichlich (Un)Leben einhauchen, damit die Zuschauer emotional angesprochen werden.

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 18.10.2013 20:12

Werwolf?... Lameth... Hast du etwa das Bedürfnis einen von uns zu zerfleischen?! *entgeistertwegrenn*

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zwergpaladin88 am 18.10.2013 20:51

Moment Moment, wenn hier einer das junge Küken zerfleischt, dann haben gewisse Mitglieder ihres neuen Rudels immer noch das Vorrecht.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von TheDanTipp am 18.10.2013 20:52

Lameth weiß nicht was er da sagt, er kennt die anderen beiden ja noch nicht 


Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 18.10.2013 20:57

Ach... das erwämt mir ja das Herz. Meine Beschützer .. oder.. moment.. ANDERE?! DAS VORRECHT?! T.T Und ich dachte schon ihr wollt mich beschützen!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum