[ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zwergpaladin88 am 27.10.2013 19:27

So kurz mal zu meinem Assamiten! Sein Ziel ist es halt möglichst nah an Haqim ran zu kommen und das halt durch trinken von Vampireblut. Daher trinkt er seit 1998 fast nur noch Vampireblut und daher bevorzugt er den Sabbat, da man da ja schnell den ein oder anderen Bluttropfen bekommt. Zu seiner Einstellung zu Sterblichen. Er tötet halt nicht direkt und gibt ihnen eine Chance zu leben, denn ne Krankheit kann man ja überleben und auch aus einem brennenden Gebäude kann man entkommen. Zu der Reporterin sei gesagt, dass mein Char halt ziemlich sauer auf sie war, weil sie ja in der ganzen Sache beteiligt war, auch wenn sie wahrscheinlich nur ein Bauernopfer war.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 27.10.2013 19:46

Sein Ziel ist es halt möglichst nah an Haqim ran zu kommen und das halt durch trinken von Vampireblut

Klar, das ist ja das Ziel des Weges. Aberwwarum wurde der Weg überhaupt instaliert, was ist das Ziel Haqims und somit aller Assamiten, vor allem derer die den Pfad folgen? Das ist ja das besondere, was wollen die Assamiten? Das unterscheidet sie von den anderen Clans und die Wahrnehmung der Sterblichen unterscheidet sich auch.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von koali am 27.10.2013 19:55

JUp Lameth genau...



@ Padras
Jo das fand ich auch zu schnell... war ja auch im ersten Stream schon so...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 27.10.2013 20:00

Bei den Assamiten stört es aber nicht, wenn der Charakter abgeklärt ist. Kein Assamite wird zufällig gezeugt und jeder neue Vampir erhält eine umfangreiche Ausbildung in Alamut. Die wissen genau bescheid was läuft und was von ihnen erwartet wird. Sie haben ein "Endziel" und darauf arbeiten sie hin.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von SirPadras am 27.10.2013 20:18

Bei aller Kritik sollten alle bedenken:

Es ist eure Runde, habt Spaß  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 27.10.2013 20:22

Das sowieso, nimmt von der Kritik was ihr wollt und das andere lasst liegen, wir quatschen hier eh nur deswegen, weil es ein Thread gibt. Aber man sollte das auch als Wertschätzung ansehen, immerhin scheint es interessant genug zu sein, um sich darüber zu unterhalten.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 27.10.2013 23:53

Ich muss ja sagen, dass mich die schnelle Entwicklung etwas gefreut hat. Glaubt mir, ich würde es extrem feiern so ein Geschenk zu bekommen. Und wahrscheinlich würde ich mich auch sehr schnell darauf einlassen. Erstrecht wenn mir so ein hässlicher Knecht als Alternative einen letzten Sonnenaufgang anbietet ^^.

Ja es freut mich auch wirklich, dass so viel darüber geredet wird, denn das zeugt tatsächlich von Interesse. Ich war auch etwas erstaunt, dass wir noch ein par Zuschauer mehr hatten als beim letzten mal und die (zahlenmäßig) auch echt sehr konsequent bei der Stange blieben 

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 31.10.2013 21:04

So, jetzt hab ich hier erstmal alles durchgelesen... also, ich bin sehr zufrieden mit der Kritik. Ich denk mal vor allem ich hab noch ne Menge zu lernen, da ich mit VTM ja noch nicht so bekannt bin. Ich nehme mir auf jeden Fall mit in der nächsten Runde mehr innere Konflikte aufebben zu lassen. Die Idee ist ziemlich gut, weil ich ja eben noch ein "Neuvampir" bin.. Ich find die Runde über Hangout sehr gut, und die Stimmung kommt für mich persönlich echt gut rüber - natürlich ist es einfach nicht so wie eine reale Runde. Wenn ich an die bestrittenen Cthulhurunden denke, dann kräuseln sich mir immernoch die Nackenhaare, aber einfach, weil mein SL da auch Kerzen aufstellen, Stimmen verzerren, Musik einspielen konnte... Aber Cthulhu ist einfach Nervenkitzel! Und man hat halt mehr Fahrplan als bei VTM, so kommt es zumindest für mich rüber. Im Vergleich kann ich aber sagen, dass das Kamel seine Rolle als SL. 
Stimmt mich aber sehr froh, dass ihr uns konstruktive Kritik dalasst.

Ich bin auch äußerst erfreut, dass wir so viele Zuschauer hatten. Und ich denke Spaß haben wir alle dabei. Und irgendwie zerbreche ich mir auch den Kopf über die letzte Runde... Das Kamelchen weiß sicher was ich meine, haha  Hoffentlich ist bald Donnerstag^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 08.11.2013 03:43

So nach der 24 Stunden Schicht habe ich mir den Hangout zur Entspannung gegönnt und hatte viel Spaß
Mit jeder Folge wächst meine Sympathie für die Spieler und die Antipathie für die Charaktere

Die Vampirjäger fand ich etwas zu slapstickhaft.
Darf ich mal einen Gastinquisitor spielen?

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 08.11.2013 07:23

muhahaha. aber mal nebenbei: wenn du Inquisitior wirst bange ich ernsthaft um mein Unleben!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum