Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von FrankVoigt am 26.02.2014 18:07Zarathustra, pass mit deiner Wortwahl auf, sonst muss ich dich Zarathustra melden...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von FrankVoigt am 26.02.2014 18:26Zugegeben...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 26.02.2014 18:38Na toll, jetzt hab ich schlechte Laune, weil der Frank mich scheiße findet...
von DaObaWAAAGHBoss am 26.02.2014 19:01Ach du Armes, goldenes Kamelchen du^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von FrankVoigt am 26.02.2014 19:02Und ich, weil ich die Übersicht verloren habe, wen ich eigentlich scheisse finde. Denn ich glaub... ich glaub den anderen mag ich... oder?!
Die verdammten Nerdpol Admins... verwirren mich total.
Mein Youtube Channel
von DaObaWAAAGHBoss am 26.02.2014 19:30Ach du Armer, Unumstrittener Frank du^^
(Das sind nur Tröstversuche *grins*)
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Hexxchen am 27.02.2014 12:29Arghhh in meinem Fernbus in dem ich nun 7 Stunden hocke fehlen die Steckdosen und es gibt mal gerade 8 Internetzugänge für 30 Leute!
Und nun hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich einen Zugang erwischt habe und nicht mehr her geben werde!!!
von koali am 01.03.2014 12:14Blöde Karnevalsmusik schallt vom Festplatz zu uns herüber... muss alle Fenster zumachen... und selbst dann belästigt mich dieses Zeuch noch...
Ich hasse diese Woche im Jahr...
Eben beim Einkaufen tatscht mir n Clown aufe Schulter und ruft LIDEL Alaaf... GGGGGGGGRRRRRRRR....
von MaxMonster1 am 01.03.2014 12:19Koali ich fühle mit dir, bei uns is auch High Life und ich muss heute auch noch einkaufen gehen, werde wohl meinen Hammer mitnehmen müssen und die große Räumschaufel am Auto befestigen...
ich weiß ja nicht wie schlimm das bei dir da oben is, aber bei uns geht das schon seit Wochen so.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele