Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 14.03.2014 23:53Besser als 0%, weil keiner da ist. Und ich bin ne gute Schauspielerin. Mit Medis merkt man mir nix an. Oder wenig.
Aber natürlich sollte ich sagen: "Leckt mich ich bin krank."
dann bin ich den Job aber an wen los, der ihn dringender braucht und der krank arbeitet.
von koali am 17.03.2014 19:22Bäh in 2 Monaten ... hab ich wahrscheinlich monatlich rund 200 € weniger im Geldbeutel... doofe Neustrukturierung meiner Stelle...
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von koali am 17.03.2014 22:27Beschaff mir ne alternative Stelle und ichkönnte wechseln...
Das dürfte aber schwierig sein.
Heutzutage ist man ja froh, wenn man überhaubt Arbeit hat, das wird gnadenlos ausgenutzt... leider!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 17.03.2014 22:31kannst du programmieren und kennst dich mit Software Architekturen aus?
von koali am 17.03.2014 23:19NOPE...
Sonst hätt ich da denke ich nicht die Probleme...
Aber nett, dass du fragst!
von DaObaWAAAGHBoss am 22.03.2014 14:13Da hat man ein Video von Sätzen und Abläufen komplett fertig und kanns nich hochladen, weil das ganze eig noch von wem anderen überarbeitet wird...
Ich könnte kotzen bei sowas...
Ich wart jetzt schon seit gut 1 1/2 Monaten auf den Sch***...
wenn ich bald nix höre, von wegen "Es ist fertig überarbeitet" dann mach ich das selber...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Kingpin am 22.03.2014 14:55Der Titel des Threads könnte nicht besser passen.
Ich hörte neulich einer Klientin beim Telefonieren mit ihrem Freund zu, die offenbar Streit hatten. Sie wiederholte immer wieder "Schaaaatz, bist du jetzt abgefuckt auf misch? Ey, bist du jetzt abgefuckt? Man, das fuckt mich völlig ab, wenn du jetzt abgefuckt bist. Schatz?" usw.
Ich musste feststellen, dass die Arbeit da meinen Wortschatz nun auch in diese Richtung zu ändern beginnt. Das fuckt mich ab. :(
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 22.03.2014 15:59Gönn der Bitch Privatsphäre ^^
von Hexxchen am 22.03.2014 17:32Ihrer Wortwahl nach ist die Dame eher aine "Biatsch, Baby!"
Grausam dieses Bild in meinem Kopf. War sie ne blonde Türkin mit pinkem Lippenstift und billigem Schmuck?
Der einzige Vertreiber von GW-Sachen in meiner Stadt ist ein Arsch und ich muss die Farben trotzdem bei ihm kaufen, wenn ich keinen Versand zahlen will.-_-
Ich scheine Beratungsresistent zu sein, weil ich nicht das Original GW-Malanleitungsbuch kaufen will. Laut ihm werde ich immer mittelmäßig anmalen und in 3 Jahren an ihn zurückdenken...
Der Kerl tut mir leid. Er muss sich mit seiner Art so viele Kunden vergraulen.