Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 19.06.2014 19:37

Steam Summersale ist gestartet und ich bin pleite. :( 

5 p.m.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 19.06.2014 19:41

Oh wie ich das Problem kenne. Bei mir heißt das Problem grad Gameboy Color Spiele...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2014 19:41.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 19.06.2014 22:13

Grrrr irgendeine Malware auf meinem PC, die mich wann sie will vom Nerdpol schmeißt und mir nen Javaupdate andrehen will, das keines ist.

Dann muss ich morgen früh NOCHMAL ne Stunde früher aufstehen. Nicht nur, dass mir die Leute von ETS nur nen FH Gebäude und keine Raumnummer geben! NEIN. Auf der Seite kann ich meinen Perso nicht als ID eingeben. Nun muss ich morgen früh ne Stunde länger fahren UM MEINEN PERSO AUS DER DRECKS STUDENTENBUDE ZU HOLEN.

Die können mich doch mal kreuzweise. Nur für einen dummen überteuerten Test, den die UNI als Beweis haben will, dass ich mich auf Englisch verständigen kann. Ist doch schon Mist genug 4 Stunden am PC zu schwitzen und dämliche MultipleChoice Fragen zu beantworten. Das Bildschitrmanstarren ist dabei viel anstrengender als das Englisch.


Welche höhrere Macht in diesem Universum hasst mich. Wenn ich mächtig genug bin schlage ich Cthullu jedes einzelne seiner Tentakeln einzeln ab und geb es noch zuckend einem Chinesen zu essen statt es nochmal in einem Film auftreten zu lassen.
Ich nagel Jesus noch 30 mal an ein Kreuz und bleibe mit einem Brathähnchen in der Fresse davor sitzen um zuzusehen, dass er auch qualvoll am Kreuz stirbt. Und das obwohl ich kein Brathähnchen mag.
Ich esse das Spagettimonster ganz alleine auf.
Ich töte jeden Gott, der jemals von jemandem angebetet wurde.
(Und keine Angst um Frank. Ich sehe ihn als den großen Erzähler und nicht als Gott.)

[RAGE MODE PAUSED FOR A DRINK]

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 19.06.2014 22:30

Grrrr irgendeine Malware auf meinem PC, die mich wann sie will vom Nerdpol schmeißt und mir nen Javaupdate andrehen will, das keines ist.

hab ich auch ab und zu. zwar nicht beim nerdpol sondern bei halblegalen serien-anschau-seiten aber trotzdem.
einmal zurück und wieder hin und es ist weg.
unglaublich nervig. vorallem wenn man die serie grade shcon 15 minuten lang angeschaut hat und auf einmal diese javascheiße anspringt^^ 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 20.06.2014 00:32

Mit Linux wäre das nicht passiert. Ihr sollten Java jedoch aktuell halten. Die jre ist derzeit in Version 8.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 20.06.2014 11:42

das ist ein dummes werbepop-up. hab das auch manchmal mit dem adobe reader.
diese java scam werbung ist halt nur echt etzend, weil sie kein eigenes fenster aufmacht sondern einfach das, in dem du grade bist überschreibt. 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 20.06.2014 12:06

Gegen Malware hilft bei mir recht zuverlässig:
Malwarebytes Anti-Malware (Chip.de Download)

Und ungewünschte Popups hab ich auch nicht, da kümmert sich der
Adblock Plus FF (Chip.de Download) drum. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 22.06.2014 13:34

Einziger Wehmutstropfen:

Muss. Zauberliste. Schreiben. - Dabei schlag ich mich doch so ungern mit Regelkram rum und bin mehr an der spielerischen Umsetzung interessiert. Gnah! Nun gut, passende Umsetzung des Troubadours muss ja auch noch gefunden und/oder gebastelt werden...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 24.06.2014 13:33

Richtiger Kacktag,...jetzt schon...

Manchmal fragt man sich echt WHY... oder wtF...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 24.06.2014 13:38

Was hamse dir angetan? 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum